• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Roykoeln, Fleischsalatpirat und meine Wenigkeit sind heute im Kölner Königsforst ca. 2 1/2 Std.auf unbefestigten Wegen rauf und runter gefahren damit der Roy schonmal ein Gefühl für die LEroica bekommt, viele kleine Pausen wegen Einstellungsarbeiten oder verlorenen Teilen an seinem Rad inkl., leider haben wir vergessen mal zwischendurch auf den Auslöser zu drücken.
Hat ordentlich Spaß gemacht, wenn nicht diese elendig lange Stadztdurchfahrt dazwischen wäre, noch mehr....

Ich fahre erst einige male alleine,mit Werkzeug in der Tasche.

V.G.
Dieter

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hat ordentlich Spaß gemacht, wenn nicht diese elendig lange Stadztdurchfahrt dazwischen wäre, noch mehr....

Wie sei Ihr denn gefahren?
Vom Pegel zur Rhodenkirchener Brücke, auf die "Schäl Sick" bis Porz am Rhein. Über den Porzer "Katzenbuckel" auf direktem Weg in den Forst ist eigentlich wenig Stadt.

Ich werde mich demnächst mal an den Ausfahrten beteiligen. Die Aufforderungen werden lauter...

Wie sei Ihr denn gefahren?
Vom Pegel zur Rhodenkirchener Brücke, auf die "Schäl Sick" bis Porz am Rhein. Über den Porzer "Katzenbuckel" auf direktem Weg in den Forst ist eigentlich wenig Stadt.

Ich werde mich demnächst mal an den Ausfahrten beteiligen. Die Aufforderungen werden lauter...

Getroffen haben wir uns am Pegel, dann auf die Deutzer Brücke, direktemangs richtung Rath über Deutz, Kalk, Ostheim, usw., mit Kaffeepause an der Schmitzebud und kurzem Reinschnuppern in Roys Werkstatt!

Schöner Waldspaziergang, ganz vergessen das da so schöne Hügel eingebaut sind :confused: Das Rad sah aus als ob es nicht richtig bewegt wurde, kaum was zu putzen danach 'hey hey'
Danke an meine beiden Flammen aus dem Boden tretenden Mitfahrer :bier:

oder verlorenen Teilen an seinem Rad
Klasse, da musste ich grad laut Lachen. Aber ich hoffe ihr habt alles wiedergefunden ;) Ich bin ein paar Stunden nach euch für eine flotte 50km Runde auf @Ligas Feldwegen durch die Ville gedackelt. Rückweg mussten wir aus Zeitmangel leider am Phantasialand und durch Hürth abkürzen, das war dann nicht mehr ganz so schön. Immerhin nicht mehr so viele geschlossene Zug- und Bahnschranken wie beim letzten Mal.

hahaha:mad: warte ab, was wir uns für mittwoch ausdenken:D
ich habe aber tatsächlich das verlorengegangene gummihütli vom suntour - barcon wiedergefunden!

hahaha:mad: warte ab, was wir uns für mittwoch ausdenken:D
Aumaaaann, warum müsst ihr mich immer ärgern? Ich muss aber um 9 Zuhause sein, weißt du doch :D
Ich hab auch so eine ähnliche Cannondale-Jacke aus den 90ern, aber eher ein Wintermodell: vorne winddicht, hinten Fleece, dazwischen bunt. Werde ich beim nächsten Heimatbesuch mitbringen und richtig testen, ist zwar eher Modell "Zelt", aber könnte taugen.

Im Sommer 2012, links kann man die Stadt Werl erahnen.

Pinarello.jpg

Das waren mehrere Aufnahmen mit dem Telefon u ein Versuch das dann mit Adobe Photoshop Elements Photomerge-Panorama die wieder zusammen zusetzen :D
Ich glaub, dies war der Versuch: "Perspektivisch", "Repositionieren" sah so aus:
Pinarello2.jpg

Allerdings... und die Hand ruhiger halten für den Drehpunkt.
Mit Stativ und fester Blende/Brennweite ist das alles ein wenig einfacher.

dank fuerdieenkel hab ich nun auch mal n foto mit mir drauf:

die bilder stammen von meiner ersten rtf-runde in ammerndorf.

Was hast du denn in dem Rucksack, Wechselwäsche für die erste Woche im Krankenhaus?
Und dann noch das "MTB"Schild am Helm, nee nee nee.....

Die Stylepolizei würde dich rauswinken.

Cu Danni

Zurück