Scouting Tour 1.3 "Searching for the Ferienpark Üdersee 2.0" - Teil 2 von 2
So langsam wurde es jedoch immer ungemütlicher und man musste sich wegetechnisch zwischen Pest oder Cholera entscheiden...
Anhang anzeigen 966098
Allerdings war dies ein recht fruchtbarer, fast paradiesischer Weg, gesäumt von Apfelbäumen mit verführerisch knackig grünen Äpfeln...
Anhang anzeigen 966099
Nach dieser erfrischend Köstlichkeit lief die Situation urplötzlich vollkommen aus dem Ruder...
Anhang anzeigen 966101
Durch den Sandkasten zu fahren, war dem Marschall eindeutig zu doof... aus dem Kindergartenalter ist er schließlich raus, daher wurde total erwachsen geschoben.
Anhang anzeigen 966104
Anscheinend war dieser ganze Sand auch dem
Wahoo zu viel und er verweigerte die weitere Navigation. Da stimmte definitiv etwas nicht!!!
Mein
Wahoo hat mich bisher noch nieeee im Stich gelassen, er ist ein treuer Begleiter, der mich immer sicher ans Ziel gebracht hat. Irgendwas war da faul... und plötzlich wusste ich auch was... THOMAS B.!!!
Anhang anzeigen 966100
Verdammt, wer zum Teufel ist dieser Thomas B., der meinen
Wahoo gehackt hat und uns anscheinend in der Wildnis Brandenburgs stranden und erbärmlich verhungern lassen möchte? In Gedanken lies ich mein Leben Revue passieren... Thomas B... Thomas B... Thomas B... ??? Aber ich kenne einfach keinen Thomas B.! Ich schwöre!
Doch es wurde noch dramatischer...
Anhang anzeigen 966102
Thomas B. hatte sogar noch einen Glassplitter geschickt im Sand versteckt, so dass ich keine Chance zum ausweichen hatte, wie ich es bisher hunderttausende Male erfolgreich geschafft habe. Somit hatte ich den allerersten Platten meines Lebens und dies ist ausnahmsweise mal die Wahrheit. Aber der Tierdoktor weiß glücklicherweise nicht nur, wie es zum Üdersee geht, sondern er kann sogar auch einen
Schlauch wechseln und was noch besser ist, er hatte sogar einen dabei!
Anhang anzeigen 966103
Nun, wir haben übersät mit unzähligen Mückenstichen glücklicherweise überlebt! Und immerhin konnten wir auch beweisen, dass der Ferienpark Üdersee tatsächlich existiert. Die Scouting Tour 1.3 "Searching for the Ferienpark Üdersee 2.0" war also ein voller Erfolg!
Ach... kennt eigentlich einer von Euch zufällig Thomas B.? Ich hätte da noch ne Rechnung mit ihm offen...