Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
...
... Äähm, wo ist denn diese Burger-Manufakur ...? Sieht gut aus ...
![]()
Sind sie auch wirklich.
Früher war ich in Sachen Burgern an die Normalkost gewöhnt.
Ab und zu mal was von den großen Bratereien, wenn ich in der Nord West Stadt war auch sehr gerne von Fletchers.
Dann bin ich, nach meinem Umzug nach Berkersheim, häufig auf dem Rückweg meiner Trainingsrunden an der Burger AG vorbei gekommen und wurde vom Geruch fast wahnsinnig gemacht. Mir war klar das es eigentlich nix tolles sein kann weil das Restaurant in einer der ärmsten Gegenden Frankfurts steht. Irgendwann bin ich dann "durchgedreht", heim geradelt, die o.G. junge Dame angerufen, geduscht, ins Auto und los.
Ich wollte wenigstens wissen das es "nix" ist damit die Qualen nicht mehr so schlimm sind.
Vor Ort mit dem Chef über seine Philosophie gequatscht und schon etwas irritiert gewesen. Passte so gar nicht zu meinem Vorurteil.
Als dann die Burger, die hausgemachte Limonade und die hausgemachten Pommes kamen waren wir einfach nur verzückt.
Das Zeuch is wirklich lecker.
Ende vom Lied is:
-Ich kann nicht mehr in die großen Burgerbratereien, das Zeuch is nur noch eklig.
-Fletchers ist nur noch ein schlechter Kompromiss und muss auch auf mich verzichten.
-Ich habe meine Trainingsrunde so umgestellt das ich da nicht mehr auf dem Rückweg vorbei komme.
Sitze zwar 600km weiter nördlich aber google spuckt es aus in der Kombination "Burger Bonames"
Kurzer Farbvergleich der Hausfarbe->sollte passen. Toll wie komme ich jetzt dahin?
Hm,
vielleicht sollte ich da mal ein Treffen organisieren.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh wollte Euch unbedingt noch mit einem Bild mit den Fritten und der Avocadocreme den Mund wässerig machen will.
Zuletzt bearbeitet: