Bastlwastl
Bierliebhaber!
Nur auf Durchreise oder länger in der Gegend?Gruß aus Großostheim
Anhang anzeigen 967732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur auf Durchreise oder länger in der Gegend?Gruß aus Großostheim
Anhang anzeigen 967732
Sag mal @DS19Pallas , wie viele Peugeot-Räder hast Du denn?Hält das Wetter? Hält das Wetter nicht ...? Also schnell raus, als die Sonne wieder kam ... Das Puymorens durfte mit ...
@Andreas P. Das letzte Bild dieser Art ... sonst ist alles abgeerntet hier in der Umgebung ...
Anhang anzeigen 967899
Leichtes Metall trifft schweres Metall ...
Anhang anzeigen 967901
Am Bahnhof in Usingen nix los, weil aktuell am Wochenende gesperrt wegen Bahngleisarbeiten ...
Anhang anzeigen 967904
Schöner Radweg durch das Wohngebiet von Herrn und Frau Neureich ... Viele G-Klasse AMG, Audi SQ8 Abt, Porsche Cayenne turbo wohnen da. Und Mercedes CLS in mattschwarz mit Riesenfelgen ......bevorzugt von Herren gefahren - ach, ich will gar nicht sagen, was ich da denke ... nicht meine Welt jedenfalls
Aber der Radweg ist gut (brauchen die zwar nicht, aber immerhin ...)
Anhang anzeigen 967910
Irgendwie zieht's jetzt doch wieder zackig zu ...
Anhang anzeigen 967911
Der arme Kerl hier - Serie II - wird die Straße auch nicht mehr selber befahren dürfen. Die Kompostierung schreitet voran ...
Anhang anzeigen 967912
Bevor die ersten Tropfen fallen, schnell noch ein Bild an der roten Wand ...
Anhang anzeigen 967914
Euch alles einen schönen Restsonntag. A bientôt ...![]()
Jo haste wohl recht, aber im Gegensatz zu anderen Ländern ist während des normalen Betrieb, hier noch keine kollabiert, einfach mal auch was positiv sehen, ansonsten empfehle ich das Auswandern,,wo alles supi ist@Ivo: Ah, Danke für den Hinweis. Deutschland und Brücken ist seit einigen Jahren ein Dauerthema, scheinen zu gefühlt 70% im Eimer zu sein.
zB die Autobahnbrücke an der A 7 die den Nord Ostsee Kanal quwert is 40 Jahre alt u war nicht für 70 000 Autos am Tag ausgelegt@Ivo: Ah, Danke für den Hinweis. Deutschland und Brücken ist seit einigen Jahren ein Dauerthema, scheinen zu gefühlt 70% im Eimer zu sein.
Wenn schon KöhlbrandbrückezB die Autobahnbrücke an der A 7 die den Nord Ostsee Kanal quwert is 40 Jahre alt u war nicht für 70 000 Autos am Tag ausgelegt
Ebenso die Kölnrand Brücke in HH
Ja, nee. Tunnel können die Kölner nicht.am kölner rand, die leverkusener brücke, die ist auch fertig.
die übernächste, die mülheimer brücke wir gerade frisch gemacht.
danach kommt die dazwischen gelegene zoobrücke dran.
dann kommen 2 brücken, die gehen wohl noch so, müssen aber auch saniert werden.
die rodenkirchener brücke ist nicht erweiterbar beim ausbau der a4 - man denkt über neubau oder tunnel nach.
tunnel würde ich lassen, das geht schief...
Um die Hyperons beneide ich dich ein klitzekleines bisschen.heute in Lüneburg mit @Rrudi und @Mischief getroffen.
es gab noch eine kleine Stadtführung mit stopover und Kaltgetränken am Stint
Anhang anzeigen 966822
und an einem architektonischen Leckerbissen
Anhang anzeigen 966820
achtung Lenkerband könnte ins Auge stechen
Anhang anzeigen 966821
kannst du gerne ausprobieren wenn Du zum sth meer mit nem 10fach Renner kommst und da,reinpacken.Um die Hyperons beneide ich dich ein klitzekleines bisschen.![]()
Ich hoffe, dass ich bis dahin das De Rosa fertig habe. Dann probiere ich die gern im Vergleich zu meinem neuen Carbon LRS ;-)kannst du gerne ausprobieren wenn Du zum sth meer mit nem 10fach Renner kommst und da,reinpacken.
Das ist der Punkt, die Infrastrukturinvestitionen haben mit der Beanspruchung nicht Schritt gehalten. Zeitweilig ging mein Arbeitsweg mit dem Bus über die Rheinbrücke der A40, teilweise auch linksrheinisch drunter her. Nachdenken über Belastungen und Belastungsspitzen durch Umwidmung der Standspur für den reichlichen LKW-Verkehr hab ich mir mal verkniffen. Bei der Schieneninfrastruktur ist es wohl nicht viel anders, Leistung wird abgerufen - betagte Infrastruktur soll dann funktionieren. Das dürfte erstmal weiterhin öfter haken.zB die Autobahnbrücke an der A 7 die den Nord Ostsee Kanal quwert is 40 Jahre alt u war nicht für 70 000 Autos am Tag ausgelegt
Ebenso die Kölnrand Brücke in HH
Grad so, dass man über die Runden kommt ...Sag mal @DS19Pallas , wie viele Peugeot-Räder hast Du denn?![]()
Das hatte ich eher für einen Scherz gehalten...Bei den 2 Brücken die ich erwähnte ist ganz was anderes los, da ist ein Schiff dagegen gefahren. Ich schätze so dass keine Brücke, noch nicht mal die neueste, so etwas aushält.
... ich hab' den Unfall an der Friesenbrücke in Weener 2015 gleich mal gegoooogelt:Das hatte ich eher für einen Scherz gehalten...![]()
Ja ja, in diesen schweren Zeiten reichen 3 - 5 Peugeots gerade so zum Überleben ...Grad so, dass man über die Runden kommt ...![]()