mach doch wieder eins draus:Hier habe ich kurz Pause gemacht und leider mein Navi gestoppt, so dass es 2 Files geworden sind...
https://gotoes.org/strava/Combine_GPX_TCX_FIT_Files.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach doch wieder eins draus:Hier habe ich kurz Pause gemacht und leider mein Navi gestoppt, so dass es 2 Files geworden sind...
Alle Achtung mit so einen " Zossen " auf Tour zu gehentour mit dem stadtrad
berlin-hamburch-lübeck-fehmarn..
naja, ich hab viel zu viel mitgenommen...
Anhang anzeigen 970772
so sah es meistens auf den wegen aus...
auf der hinfahrt zum glück kaum gegenwind
Anhang anzeigen 970773
'lübeck..
Anhang anzeigen 970776
el mare...(fehmarn)
Anhang anzeigen 970774
einigermassen ruhiger platz auf dem campingplatz (zum glück mit bank/tisch)
aber länger als ca ne woche hält man es nicht aus... bzw. fuhr ich weiter
Anhang anzeigen 970777
Anhang anzeigen 970778
abends nen feuerchen ...Anhang anzeigen 970779
maurerbrause ( allerdings trank ich meistens nen legger flens)Anhang anzeigen 970780
Anhang anzeigen 970781
abends unerwarteter besuch am zelt...
Anhang anzeigen 970782
Endlich am türkisfarbenen Schermützelsee angekommen...
Gemetzel am Schermützelsee
Ja Heute war es echt frisch! Heute Vormittag musste es tatsächlich eine lange Hose und ein Pullover werden. Wo ist der Sommer wenn man ihn braucht?Anhang anzeigen 970818
Meine Herren was hat sich das Wetter abgekühlt, Temperaturen gerade noch 17 - 20 Grad.
Heute ein Sonne Wolken Mix, mal mit drohenden dunkelen Gewitterwolken dann wieder
etwas Sonne. Ich war froh etwas dicker angezogen zu sein....100er Runde ist es geworden.
Auch am Brocken sah es vor zwei Wochen so aus. Besonders der Blick vom Wurmberg rüber auf den Brocken zeigt das Ausmaß. Nur noch wenige grüne Flecken lebenden Waldes. Das helle ist alles tot.Noch ein Nachtrag zu meiner Harz Tour: Im Hochharz sieht es inzwischen aus wie im Dschungelbuch die Szene mit den Geiern. Lauter abgestorbene Kiefern....
Die Trockenheit der letzten Jahre setzt den Bäumen zu und der Borkenkäfer gibt ihnen den Rest...
Insbesondere um den Achtermann ist es besonders schlimm. Für eine Postkartenidylle derzeit ungeeignet....
Anhang anzeigen 970844Anhang anzeigen 970845Anhang anzeigen 970847