Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
DOCH, man nenntse imma noch Schwangere Auster! Ick habs korrigiert!Nennt man die schwangere Auster nicht mehr schwangere Auster? Warum? Ist die Tragezeit rum?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DOCH, man nenntse imma noch Schwangere Auster! Ick habs korrigiert!Nennt man die schwangere Auster nicht mehr schwangere Auster? Warum? Ist die Tragezeit rum?
Gestern Nachmittag nochn bisschen Zeit gehabt, bevor die Vorbereitungen für abendliche Gäste zu starten waren ... Schönes Wetter, also schnell los ...
Höckschde Konzentration in der Reiterhofnähe ...
Anhang anzeigen 975596
@Andreas P. Die Felder sind nahezu alle abgeräumt ...
Anhang anzeigen 975598
Somit wirds schwierig mit einem Kornfeldbild ...
Anhang anzeigen 975599
Aber für @Andreas P. lasse mer ja nix unversucht ... und haben noch eins gefunden ...
Anhang anzeigen 975605
Treffpunkt für die U20ger abends nach Einbruch der Dunkelheit ... manchmal braucht man in dem Alter halt ein ungestörtes Eckchen, wo man auch mal ... na, ihr wisst schon ...
Anhang anzeigen 975606
Ouh, ganz trauriges Kapitel für die Eintracht ... Pokal - raus, 1. BL-Spiel - verloren ...
Anhang anzeigen 975607
Kleiner Blick noch am "International Airport" vorbei ...
Anhang anzeigen 975608
Ach, und für @Pananoia gabs natürlich auch noch was ...
Anhang anzeigen 975609
Und wen von Euch darf ich diesen beiden melden für eine "spezielle" Lieferung ...
Anhang anzeigen 975610
Auf den Rückweg noch ein anerkennendes Nicken eines Peugeot-Experten bekommen :
Anhang anzeigen 975611
Danke.Und heute Morgen? Angenehm frisch ... perfekt für eine kleine Runde: entspanntes Peugeotieren mit möglichst wenig Höhenmetern ...
Erstmal beim Grünen mit dem großen Herzen vorbei und ihm einen schönen Sonntag wünschen ...
Anhang anzeigen 975614
Holztapete ...
Anhang anzeigen 975615
Nix los heute Morgen ...
Anhang anzeigen 975616
Es wird immer schwieriger, Kornfelder zu finden - alles abrasiert ...
Anhang anzeigen 975617
Aber für @Andreas P. machen wir doch alles möglich :
Anhang anzeigen 975618
Eins meiner Lieblingsbänkchen mit Morgensonne ...
Anhang anzeigen 975619
Kaum Höhenmeter ... sehr entspannend ...
Anhang anzeigen 975620
Euch allen einen erholsamen Sonntag (soweit das möglich ist) ...
Ui, der dicke Deutz. Selten geworden, scheint mir. Den Rest kenne ich noch recht gut - Zugfahrzeuge waren Fendt GT oder Farmer.D 72 06 mit Welgerpresse plus Ballenschleuder
Ui, der dicke Deutz. Selten geworden, scheint mir. Den Rest kenne ich noch recht gut - Zugfahrzeuge waren Fendt GT oder Farmer.
Was bedeutet der Blumenschmuck an der Lok - Hochzeitsgesellschaft?
Nur mal so aus Interesse: Was trägt man eigentlich zur Scheidungsparty?aber die Leute in den Wagen sahen nicht danach aus
mind. einer sollte bunte, fröhliche Sachen tragen. Wenns gut läuft, beide (dann kann man ja auch zusammen feiern). Wenns Kacke läuft, tragen beide schwarz, der/die eine, weil er/sie nicht wollte, der/die andere, weils teuer wurde... Bei der Hochzeit freuen sich ja meist noch beide...Nur mal so aus Interesse: Was trägt man eigentlich zur Scheidungsparty?