Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...Bochum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bochum?
Du Banause...Bochum?
...äääh, Wuppertal! Tschuldigung......Bochum?
Geht doch...äääh, Wuppertal! Tschuldigung...![]()
...ja doch!Geht doch.
Bei Dortmund hätte man noch einen Nebendiskurs einflechten können, aber das haste nu vergurkt......Bochum?
...dafür habe ich immerhin für den Lacher des Tages gesorgt!Bei Dortmund hätte man noch einen Nebendiskurs einflechten können, aber das haste nu vergurkt...
Armer Plattenteller. H-Bahn wäre dann aber auch ein Lacher gewesen....dafür habe ich immerhin für den Lacher des Tages gesorgt!
Das hat man davon, wenn man während des Tippelns auf dem Smartphone Herbert auf dem Plattenteller zu laufen hat...
Richtig gut geworden, gefälltIch habe mich heute mal mit dem neu aufgebauten Faggin auf meine erste Graveltour begeben. Erkenntnisse:
Ich werde bei Gelegenheit mal dieselbe Strecke zuerst mit dem Faggin und dann mit dem MTB fahren um einen Vergleich zu ziehen. Ja, das hinkt, aber bisher bin ich mit dem MTB eigentlich nie Forststraßen gefahren, weillangweilig. Ich bin in der echten Gravelfindphase….
- macht Spaß
- erzieht zur Langsamkeit
- Wurzeltrails überlasse ich meinem MTB
- quietschfrei Bremsen ist mit Cantis sportlich
- gut, dass ich dreifach habe und nicht die Compactkurbel
Anhang anzeigen 976593Anhang anzeigen 976594Anhang anzeigen 976595Anhang anzeigen 976596
Dann mal gute Besserung!Jetzt mach ich mal Pause
Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung.Auf dem Rückweg gabs allerdings eine schmerzhafte Begegnung mit landwirtschaftlichen Erntefahrzeugen. Jetzt mach ich mal Pause. Im Oktober gehts weiter. Es ist zum Glück alles auf einem guten Weg.
Uff...sowas kann gänzlich in die Hose gehen. Gute Besserung!Auf dem Rückweg gabs allerdings eine schmerzhafte Begegnung mit landwirtschaftlichen Erntefahrzeugen