stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild #1 ist von der Gestaltung her genial!
Welche Straße in DU ist das?
3-4km Luftline von mir entfernt übrigens.
Möchte mich anschließen, sehr gelungene Fotos!Gestern mit Viner vom Büro entspannt nach Hause ins Wochenende über Duisburg-Laar.
Anhang anzeigen 983794
Anhang anzeigen 983797
Anhang anzeigen 983800
Anhang anzeigen 983802
Anhang anzeigen 983805
Anhang anzeigen 983807
Anhang anzeigen 983812
Anhang anzeigen 983814
Anhang anzeigen 983816
Anhang anzeigen 983821
Von der Kommunalpolitik aufgegeben der Stadtteil
Ein Forschungsinstitut für das ich ab und zu arbeite hatte vor Jahren den Auftrag zu ermitteln, ob das Image der Stadt Duisburg durch die Loveparade-Katastrophe beschädigt worden ist; Auftraggeber war Duisburg Tourismus (Ja, sowas gibt es da.) Ergebnis: keine Verschlechterung des Images durch die Loveparade-Katastrophe messbar. Grund: Die Imagewerte waren vor der Katastrophe schon so schlecht, dass kein Spielraum nach unten mehr war.Das gilt leider für einige Stadtteile in Duisburg. Einer der Gründe warum ich nicht in meine Heimatstadt zurück gezogen bin, sondern jetzt in Dortmund lebe (seit über 10 Jahren).
Jein, der Braindrain und geringer Zuzug "fitter" Akteure haben auch was mit der Mentalität zu tun.Alt Duisburger sterben weg,der Rest zieht resigniert weg & weil nix mehr zu retten ist.
Ich liebe ja Bilder, die mit einer gewissen Tristesse spielen, aber der soziale Aspekt dahinter ist schon bitter.Das gilt leider für einige Stadtteile in Duisburg. Einer der Gründe warum ich nicht in meine Heimatstadt zurück gezogen bin, sondern jetzt in Dortmund lebe (seit über 10 Jahren).
Ah