𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Habe ich auch gedacht..., der hatte aber eine GMC SierraColt Sievers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gedacht..., der hatte aber eine GMC SierraColt Sievers
Minor details...Habe ich auch gedacht..., der hatte aber eine GMC Sierra
Um nichts anderes geht's doch hier Tag für TagMinor details...
Herumkruscheln!!! Ich liebe dieses Wort, genau wie die Tätigkeit und dann auch noch inkl. Kaffee! Allerdings versteht der Berliner dieses Wort nicht und ich werde dann immer mit Fragezeichen in den Augen schräg von der Seite angeschaut. Keine Ahnung, was die denken, was ich beim herumkruscheln mache.bisschen herumkruscheln, dann die Wohnung in den Modus Hochglanz versetzen. Hier entwickelte der Cappuccino sein volles Potential. Wieder bisschen herumkruscheln, einen zweiten Milchschaumespresso genießen.
Gut daß Du das mal aussprichst....um zur Feier des Tages ein echtes ostdeutsches Softeis zu essen.
Das alles und noch soooooooo viel mehr wäre ohne Mauerfall NCHT machbar!
Da bist Du ganz sicher nicht der Einzige hier!Gut daß Du das mal aussprichst.
In meinem Falle hätte ich ohne Mauerfall heute sicher ein Softeis essen können (obwohl, am Sonntag...), den Kaiserschmarrn in Österreich aber ganz sicher nicht.
Wer braucht schon Österreich, wenn er Soljanka, Würzfleisch und Bergmannstod haben kann? Urlaub in den bruderstaaten ging ja auch.Gut daß Du das mal aussprichst.
In meinem Falle hätte ich ohne Mauerfall heute sicher ein Softeis essen können (obwohl, am Sonntag...), den Kaiserschmarrn in Österreich aber ganz sicher nicht.
und ich dachte mir, schreibst es mal aus, damit es leichter verständlich ist. Aber rumkruschln ist schon nochmal besser wa?Herumkruscheln!!! Ich liebe dieses Wort, genau wie die Tätigkeit und dann auch noch inkl. Kaffee! Allerdings versteht der Berliner dieses Wort nicht und ich werde dann immer mit Fragezeichen in den Augen schräg von der Seite angeschaut. Keine Ahnung, was die denken, was ich beim herumkruscheln mache.
Absolut! Außerdem gibt es auch gar kein hochdeutsches Wort, was diese Tätigkeit treffend beschreiben würde.und ich dachte mir, schreibst es mal aus, damit es leichter verständlich ist. Aber rumkruschln ist schon nochmal besser wa?
Eigentlich schon, denn in Europa dieser Kaltimbiss soll vor einigen Jahren von einem britischen Forscherkollektiv unter Beteiligung einer gewissen Margaret Thatcher entwickelt worden sein.Anhang anzeigen 995768
Das alles und noch soooooooo viel mehr wäre ohne Mauerfall NCHT machbar! In diesem Sinne, noch einen schönen Tag der deutschen Einheit...
Fotos von @Linda_Bln und @Cloudy
Korrekte ZuschreibungIch bin gestern unter die Räder gekommen...
Die wiederbelebte Saisonabschlussfahrt für die DKMS, ausgerichtet vom örtlichen Lionsclub, lockte lauter U55er und Plastebomber an. Da wurde mal richtig Gas gegeben, und das war mir dann zu hart (106km/1350hm), zumal eine altbekannte Teilnehmerin so richtig stehengelassen wurde. Wir haben uns dann zusammengespannt und sind größtenteils hinterhergedackelt.
Dass ein Guide bei 30km Rückenwind was von "im Windschatten wieder ranfahren" labert, hat mich doch leicht entsetzt.
Keine Fotos gemacht, zeig ich halt eines meiner Lieblinxbilder (ichglaub von) Robert Doisneau:
Anhang anzeigen 995918