Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Klassisch Spätherbstlicht (zu 2/3). Schee war's im Bayrischen Vorparadies ;-) mit @Seblog und @Puddingbeine..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigt bitte die Traktor-Laufräder am De Rosa! Eigentlich gehören da die SSC bleu rein, aber die neuen Reifen (D'Allesandro Record) waren noch nicht geklebt.Klassisch Spätherbstlicht (zu 2/3). Schee war's im Bayrischen Vorparadies ;-) mit @Seblog und @Puddingbeine..Anhang anzeigen 1009508Anhang anzeigen 1009509Anhang anzeigen 1009510Anhang anzeigen 1009511Anhang anzeigen 1009512Anhang anzeigen 1009513Anhang anzeigen 1009514Anhang anzeigen 1009515
Das Herzchen Rad hat aber auch ne sehr geile Lackfarbe Kannte ich auch noch gar nichtEntschuldigt bitte die Traktor-Laufräder am De Rosa! Eigentlich gehören da die SSC bleu rein, aber die neuen Reifen (D'Allesandro Record) waren noch nicht geklebt.
Fein, hast du die Sattelnase abgesenkt? Und: wieso nimmst du die Sattelstuetze raus zum Rad putzen?Heute war es nass, kalt, grau und dazu gab es später noch anhaltenden Nieselregen. Auf Rennradfahren wollte ich dennoch nicht verzichten. Der Gedanke den Ötztaler einmal zu fahren beschäftigt mich in letzter Zeit, also heißt es jetzt: nicht nachlassen! Der Blick im Radkeller fiel kurz auf das BMC aus Carbon, schwenkte dann rüber auf das Paletti und die Sache war klar. Zweieinhalb Stunden reine Fahrzeit war ich heute zügig unterwegs. Ein paar Fotos hab ich trotzdem gemacht, hier also ein paar Eindrücke wo ich heute auf Tour so vorbeigekommen bin.Anhang anzeigen 1009984
Anhang anzeigen 1009989
Anhang anzeigen 1009991
Anhang anzeigen 1009990
Anhang anzeigen 1009987
grau in grau
Anhang anzeigen 1009994
Anhang anzeigen 1009995
Anhang anzeigen 1009997
Geschichte finde ich immer spannend!
Anhang anzeigen 1009996
die waren sehr neugierig, was der Zaungast da so macht.
"Elend" ja das traf es ganz gut bei der Kälte
Anhang anzeigen 1010034
wieder zu Hause gab es erstmal einen Kaffee und dann wurde die Rennmaschine versorgt.
Und gern mit Raps verwechselt wird bei saisonal Unkundigen...Ein Bild erinnert daran, daß der Wintersenf fast süßlich riecht.
merkt man spätestens, wenn man das erste mal die Süßspeise mit Senföl zubereitet hat...Und gern mit Raps verwechselt wird bei saisonal Unkundigen...
Der Blütenduft war sehr ausgeprägt. Ich dachte erst an Winterraps ... nun es ist wohl Senf, zur Gründüngung, oder Bodenauflockerung. Örtliche Landwirte verwenden dazu, zu anderer Jahreszeit, auch schon mal Erbsen Vielleicht gibt es auch andere Gründe.
Richtung Fränking?