Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Werden die da gegessen oder zur Arbeit verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden die da gegessen oder zur Arbeit verwendet?
Beides, es werden aber nur wenige Tiere pro Jahr geschlachtet und über die örtliche Gastronomie verarbeitet. Hauptaufgabe ist es eine Verbuschung des Tales zu verhindern. https://www.naturpark-spessart.de/natur/tiere_und_pflanzen/wasserbueffel.php hier gibt's mehr Info dazuWerden die da gegessen oder zur Arbeit verwendet?
1912 heute war die erste Probefahrt zum Bäcker
MfG Jens Anhang anzeigen 1014860Anhang anzeigen 1014861Anhang anzeigen 1014862Anhang anzeigen 1014863
Gefällt mir gut. War das in der Farbgebung so zu bekommen oder ist es dein künstlerischer Ausdruck? Erinnert mich an einen Star der 90er, den Polo 6N Harlekin.Heute erste Fahrt mit meinem Kaspalrennrad.
Und die Radlaufglocke!!!
Siehst du nicht richtig das klingelt nur. Sicher könnte man das kombinieren, nur das wäre mir zu laut, auf Dauer.sehe ich das richtig - wenn man bremst, klingelt es zugleich, weil es eigentlich ja nicht richtig bremst?
Mit dem g u t e n PSV 10 (hoffentlich liege ich jetzt richtig beim heiteren Modelleraten...) bei dem Wetter und dazu noch auf schmutzigen Wegen?Heute die ruhigere Mittagszeit genutzt und die Hausrunde gedreht... Im Trockenem losgefahren und gegen Ende ging mir irgendwie dieser Song von Guns N' Roses nicht mehr aus dem Kopf 🌧...
Trotzdem war es sehr gut mal die Birne zu lüften... Es ist übrigens erstaunlich was mit den Conti GP Classic alles geht...
Anhang anzeigen 1014945
Darf ich fragen, wo genau die Herren unterwegs waren? Sieht nach meiner Heimat aus...KölnMafia im Feuchtgebiet unterwegsAnhang anzeigen 1015071
PSV10 ist richtig und auf solchen Wegen fahre ich ganz gern mal..., man darf es natürlich nicht übertreiben aber da geht wirklich mehr als man am Anfang denkt...Mit dem g u t e n PSV 10 (hoffentlich liege ich jetzt richtig beim heiteren Modelleraten...) bei dem Wetter und dazu noch auf schmutzigen Wegen?
RESCHPEKT.
Da hätte ich Sorge, das was kaputtgeht... So ein Rad findet man so gut wie nicht mehr, ich kann da mitreden, suche schon etwas länger. Für solche Touren baue ich mir im Winter aus Resten ein Alltagsrennrad mit Schutzblechen.PSV10 ist richtig und auf solchen Wegen fahre ich ganz gern mal..., man darf es natürlich nicht übertreiben aber da geht wirklich mehr als man am Anfang denkt...
Das war nur eine kurze Strecke und das Rad für diese Jahreszeit ist noch nicht ganz fertig... Wird ein Stahlrenner mit Rohloff...Da hätte ich Sorge, das was kaputtgeht... So ein Rad findet man so gut wie nicht mehr, ich kann da mitreden, suche schon etwas länger. Für solche Touren baue ich mir im Winter aus Resten ein Alltagsrennrad mit Schutzblechen.
Ansonsten bei dem Wetter mit meinem Idworx RocknRohler, falls das jemand kennt.
Darf ich fragen, wo genau die Herren unterwegs waren? Sieht nach meiner Heimat aus...
Ich hab damals, ich glaube es war die Auto Bild, einen Testbericht gelesen. Die von Volkswagen haben den Polo erstmal einfarbig produziert, in dann zerlegt und bunt zusammengebaut!Gefällt mir gut. War das in der Farbgebung so zu bekommen oder ist es dein künstlerischer Ausdruck? Erinnert mich an einen Star der 90er, den Polo 6N Harlekin.