crispinus
Aktives Mitglied
Herum-Streifen
Mit ein wenig Glück geht es am Wochenende auf den Feldberg plus Schnee
Mit ein wenig Glück geht es am Wochenende auf den Feldberg plus Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Herumstreifen jetzt der, der letztens noch gefehlt hat?Herum-Streifen
Was hast Du da eigentlich für ein (form)-schönes Rücklicht?
Die wird noch, nicht sichtbar, in Schaumgummi gelagert.Wie verhält sich denn die Uhr bei dem üblichen Geschüttel? Also wie lange wird die durchhalten...?
Gute Idee. An meiner Armbanduhr hatte sich mal die Feder der Unruhe verhakelt. Der Uhrmacher fragte mich dann, ob ich die beim Radfahren trage... Na gut, bei Dir ist sie ja dann nicht im Alltagseinsatz.Die wird noch, nicht sichtbar, in Schaumgummi gelagert.
MfG Jens
Stimmt nur am WE zum Semmeln holen.Gute Idee. An meiner Armbanduhr hatte sich mal die Feder der Unruhe verhakelt. Der Uhrmacher fragte mich dann, ob ich die beim Radfahren trage... Na gut, bei Dir ist sie ja dann nicht im Alltagseinsatz.
Hier war black, dann wet, dann dark grey und dann wieder black friday... Schon länger kein Tageslicht mehr gesehen, außer auf dem Weg von der Sporthalle zum Hauptgebäude.White Friday...
Anhang anzeigen 1016813
Anhang anzeigen 1016814
Mehr Bilder waren wg. tauber und kalter Finger nicht mehr möglich...
Kann ich machen... da sollte jetzt alles richtig weiss sein. Nur bin ich morgen nicht mit den Rad in der Nähe, sondern "nur" mit der Familie im Wald den Weihnachtsbaum schlagen.Und morgen bitte ein paar hübsche Schneebilder!
prepper!Kann ich machen... da sollte jetzt alles richtig weiss sein. Nur bin ich morgen nicht mit den Rad in der Nähe, sondern "nur" mit der Familie im Wald den Weihnachtsbaum schlagen.
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber auf Deinen Bildern sieht es draußen fast immer unangenehm aus...Bevor es draußen so richtig unangenehm wird
Jetzt schon ?????
Vor dem Baum kommt der Kranz mit den vier Kerzen. Zumindest war das mal so.
Et voila... (Baum geschlagen und Bild von eben)Und morgen bitte ein paar hübsche Schneebilder!