• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Auf dem Sprung mit der Gazelle.
Einmal um den Pudding und danach um den Kiessee.
SAM_0695.JPG

Und um die Fußgänger herum und durch hohe Laubhaufen. Danach rutschte die Kette durch.
SAM_0696.JPG

Nachdem das behoben war ging es noch an der Leine hoch und wieder runter...
SAM_0697.JPG

Und noch einmal durch die Göttinger Innenstadt um den dicksten Dreck wieder ab zu schütteln.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nach gefühlten Äonen mit gesundheitlichen Problemen kam ich heute endlich mal wieder aufs Rädchen.
Nur eine kleine Runde und unterwegs kommt die Frage auf warum man den Schexxx bei dem Wetter macht........

.......aber hinterher ist man das doch glücklich.
Und so kann ich Euch endlich mal wieder meinen Bahnübergang präsentieren.

Nicht das noch jemand auf Entzug kommt..............

Mille - Greetings
@L€X
....... der es heute geschafft hat das ihm zuerst kühl, dann heiß und dann wieder kühl wurde .......

Galerie: Battaglin

Gute Idee. An meiner Armbanduhr hatte sich mal die Feder der Unruhe verhakelt. Der Uhrmacher fragte mich dann, ob ich die beim Radfahren trage... Na gut, bei Dir ist sie ja dann nicht im Alltagseinsatz.
Stimmt nur am WE zum Semmeln holen.
MfG Jens

Zurück