Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war einfach zu viel Freizeitstress, daher gab es nur ne kleine Runde und auch nur ein Bild für Euch.
Der berühmte Albin-Göhring-Weiher.
Mille - Greetings
@L€X
........dem die Socken auf dem Heavy Duty LRS richtig Spaß machen....er sucht regelrecht die schlechten Stellen uffe Piste........
Hab mich diesjahr auch mal dazu entschlossen mir welche zukaufen. Heute rund 4 Stunden unterwegs und warme + trockene Füße gehabt. Definitiv ein guter EinkaufENDLICH Winterschuhe
Schnee ham wir hier auch!
Hier entlang Beitrag im Thema 'Unterwegs mit dem Klassikerersatz' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassikerersatz.152864/post-5158899Schneebilder!
Auch im Spessart gibt's etwas Schnee/Schneematsch Anhang anzeigen 1017620Anhang anzeigen 1017622
Skigebiet Winterloch Anhang anzeigen 1017619
Hast Du keine Säge?? Passend ablängen und aus dem Rest Kränze und Gestecke.und mit einem 4 m Weihnachtsbaum beschäftigt. Wir brauchen jetzt eine weitere, längere Lichterkette....
Hast Du keine Säge?? Passend ablängen und aus dem Rest Kränze und Gestecke.
Ich glaube, 4 m ist für sein Wohnimmer schon passend abgelängt... Und so:Passend ablängen
4 Zylinder Verbund Dampfmaschine Bauart Mallet von 1906 unter Dampf, auf schmaler Spur, und das in meiner Nähe (3 Stunden Runde). Mein Ziel war Brohl-Lützing. Abfahrtsort der BEG Brohltal Eisenbahngesellschaft (Vulkanexpress). Ein Engel ist mir auf der Rückfahrt auch noch begegnet.
Anhang anzeigen 1017646
Anhang anzeigen 1017648
Anhang anzeigen 1017649
Anhang anzeigen 1017650
Anhang anzeigen 1017651
Das ist der Engel, glitzert er nicht schön?
Anhang anzeigen 1017652
Anhang anzeigen 1017653
Schönen 1. Adventabend noch an alle.
Ich glaube, 4 m ist für sein Wohnimmer schon passend abgelängt... Und so:guckt man dann zur Spitze...
Die MEG 46 ist aber auch eine sehr ausgefallene Maschine (Schmalspurlok mit Innentriebwerk … wenn ich mich richtig erinnere). Schade das sie nicht betriebsfähig ist. Ich warte immer noch auf die Wiederinbetriebnahme der Regenwalde auf der Selfkantbahn. Die gefällt mir auch sehr gut.
Treffend erkannt und anschaulich beschriebenEs läuft so schleichend aus dem Ruder, bis man endlich merkt: jetzt wird's richtig blöd...