Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nur die kleine Hausrunde gefahren, lief so gut das ich nur einmal für ein Beweisfoto gestoppt habe.
Ach, was für ein wunderschönes Rad!
@Hexer: Da war ich doch im Oktober im Harz und auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel über eine Brücke dachte ich plötzlich: „Moment mal, das hab ich doch schon mal gesehen...“Ein schönes Detail im Hintergrund: Das Schild aus der Nachwendezeit von wahrscheinlich 1991 mit der alten Postleitzahl und dem „O“ davor „O-3700 Wernigerode“. Davon gibt es nicht mehr viele...
![]()
@Hexer: Da war ich doch im Oktober im Harz und auf dem Weg vom Parkplatz zum Hotel über eine Brücke dachte ich plötzlich: „Moment mal, das hab ich doch schon mal gesehen...“
Anhang anzeigen 1038389
Treseburg heißt der Ort. Mir ist ja am Abend bei der Ankunft im Dunkeln vor allem das Schild an der Brücke sofort ins Auge gesprungenHmmmm ... da bin ich in den 00er Jahren auch mal mit dem Auto vorbeigefahren ...
Heimtückischer Schnee?
So ein Bild habe ich auch, 1. Juni 2019:Heimtückischer Schnee?
200er ab Wuppertal mit @roykoeln ?Er kann vielleicht ein Nachher Bild zeigenb- aber dann ist es schon dunkel
Anhang anzeigen 1039500
ich habe auf Nebel, Regen und völlige Abwesenhsit von Aussicht verzichtet
Anhang anzeigen 1039501