crispinus
Aktives Mitglied
"Hausrunde"
indexiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die vielen Kleidungstipps im Umfeld unserer Rennrad News beherzigen!War heute in Versuchung, aber 5 Grad ist mir echt zu kalt. Da helfen mir auch Meditation und eiskalte Getränke auf dem Rad nicht.
Ich mache schon seit Wochen keine Bilder mehr, da die Straße und das Rad immer dreckig und nass sind und man über ein halbdunkel tagsüber nicht mehr raus kommt. Dazu friere ich dauernd, weil die nasse Kälte schlimmer ist als ein paar Minusgrade mit Sonne.Irgendwie fühle ich mich gefangen in einer Endlosschleife aus Nebel und Nieselregen.
Anhang anzeigen 1041035
Anhang anzeigen 1041036
Anhang anzeigen 1041037
Anhang anzeigen 1041038
Aber es ist wie es ist. Die ersten sonnigen Runden werden dann umso mehr gefeiert.
Das Radputzen geht mir mittlerweile noch mehr auf den Sack, als die feuchte Kälte...Ich mache schon seit Wochen keine Bilder mehr, da die Straße und das Rad immer dreckig und nass sind und man über ein halbdunkel tagsüber nicht mehr raus kommt. Dazu friere ich dauernd, weil die nasse Kälte schlimmer ist als ein paar Minusgrade mit Sonne.
Irgendwie fühle ich mich gefangen in einer Endlosschleife aus Nebel und Nieselregen.
Anhang anzeigen 1041035
Anhang anzeigen 1041036
Anhang anzeigen 1041037
Anhang anzeigen 1041038
Aber es ist wie es ist. Die ersten sonnigen Runden werden dann umso mehr gefeiert.
Fürs Erste ist ja am Wochenende nun endlich wieder Sturm angesagt. Feinstes Radfahrwetter also
Radputzen geht mir mittlerweile noch mehr auf den Sack, als die feuchte Kälte..
Ich fühle mit dir! Das geht mir genauso, ein paar Sonnenstrahlen und trocken fänd ich primaIrgendwie fühle ich mich gefangen in einer Endlosschleife aus Nebel und Nieselregen.
Ich putze ja sehr gerne! Am Sonntag war ich auf der Wasserkuppe, nach rund 200km in Salzlake habe ich in Radklamotten zuerst das Rad mit Gartenschlauch abgesprüht, dann einschamponiert, abgesprüht und zum Trocknen auf eine Pappe ins Wohnzimmer gestellt, dann den vorbereiteten Kamin angezündet und geduscht. Anschließend vor dem bereits stattlichen Feuer gelümmelt und mich am Glanz des Rades erfreut!Das Radputzen geht mir mittlerweile noch mehr auf den Sack, als die feuchte Kälte...
Ja. Gut.
Ich kann aber nicht anders. Ich glaub, ich brauche Hilfe
Ich putze ja sehr gerne! Am Sonntag war ich auf der Wasserkuppe, nach rund 200km in Salzlake habe ich in Radklamotten zuerst das Rad mit Gartenschlauch abgesprüht, dann einschamponiert, abgesprüht und zum Trocknen auf eine Pappe ins Wohnzimmer gestellt, dann den vorbereiteten Kamin angezündet und geduscht. Anschließend vor dem bereits stattlichen Feuer gelümmelt und mich am Glanz des Rades erfreut!
ich könnte dir meine Räder zum putzen überlassen, würde das helfen?Ja. Gut.
Ich kann aber nicht anders. Ich glaub, ich brauche Hilfe
So etwas wie der "Putz-Du-es-ich-kann, will, darf-es-nicht-Faden???Ich weiß nicht, ob dass therapeurisch sinnvoll ist, aber ich kann euch anbieten, dass ihr auch meine Räder putzen dürft.