• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Auch ich traf einen Plattfuss, aber bei Gravelking 40mm kann ich nicht helfen....
DSCF1406.JPG

die schöne Marschallin

Das Rickert-Rufa-Rahmenset hat mit einem Griff in die Restekiste zu moderner Teile seine (vorläufige) Bestimmung gefunden: 35er-Cross-Reifen + Schutzblech + Starrgang... Ob die Welt das braucht? 🤷‍♂️ Aber wenn sie es braucht, dann beim heutigen Wetter!
Rufa-Starr 00002.jpg
Rufa-Starr 00003.jpg

Wenn das Rad in diesem Aufbau häufiger gefahren wird, bekommt es auch ordentlich abgelängte Züge!

Weihnachtliche Runde. Im dichten Nebel begab ich mich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann. Hier gibts eigentlich eine tolle Fernsicht...
2024-12-24 11.31.17.jpg

knapp 100km war ich unterwegs, als ich ihn endlich fand. Am Bielefelder Ortsrand stand er, das Trike hatte augenscheinlich eine Panne. Die Geschenke schaffte er aber trotzdem noch unter den Baum zu legen.
2024-12-24 14.50.46.jpg
Und ich hab meinen ersten 100er im Dezember im Kasten. Vielleicht kommt ja noch einer/zwei dazu.

Heute war kein schöner Tag zum Radfahren. Kalt, windig, dunkelgrau. In der ersten Stunde hatte ich gleich drei kurze Schauer, war kurz davor abzubrechen. Dann hatte ich, ca. 30km von zu Hause entfernt, den ersten Plattfuss des Jahres. Bei dem Wetter eine Freude da an der Straße zu stehen. Ich hatte die Schnauze voll, bin nur noch hochgefahren, um die Pflicht zu erfüllen.
24. Hermann des Jahres, zwei Duzend sind voll, das reicht.Anhang anzeigen 1548709Auf den Rückweg hat das Rad noch komische Geräusche gemacht, aber heute hab ich keine Lust mehr, in den Keller zu gehen.
Woraus hast du denn die Schmutzfänger gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das Rickert-Rufa-Rahmenset hat mit einem Griff in die Restekiste zu moderner Teile seine (vorläufige) Bestimmung gefunden: 35er-Cross-Reifen + Schutzblech + Starrgang... Ob die Welt das braucht? 🤷‍♂️ Aber wenn sie es braucht, dann beim heutigen Wetter!
Anhang anzeigen 1549268Anhang anzeigen 1549269
Wenn das Rad in diesem Aufbau häufiger gefahren wird, bekommt es auch ordentlich abgelängte Züge!
Hatte der Lenker aua oder warum wurde er eingegipst?

Zurück