Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Schmeiß weg, den Mist....
Auf den Rückweg hat das Rad noch komische Geräusche gemacht, aber heute hab ich keine Lust mehr, in den Keller zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeiß weg, den Mist....
Auf den Rückweg hat das Rad noch komische Geräusche gemacht, aber heute hab ich keine Lust mehr, in den Keller zu gehen.
Den Rahmenbruch hebt er sich für morgen aufSchmeiß weg, den Mist.
Ohne Bremsen könnte es ein Grasbahnrad werden...Wenn das Rad in diesem Aufbau häufiger gefahren wird, bekommt es auch ordentlich abgelängte Züge!
Woraus hast du denn die Schmutzfänger gemacht?Heute war kein schöner Tag zum Radfahren. Kalt, windig, dunkelgrau. In der ersten Stunde hatte ich gleich drei kurze Schauer, war kurz davor abzubrechen. Dann hatte ich, ca. 30km von zu Hause entfernt, den ersten Plattfuss des Jahres. Bei dem Wetter eine Freude da an der Straße zu stehen. Ich hatte die Schnauze voll, bin nur noch hochgefahren, um die Pflicht zu erfüllen.
24. Hermann des Jahres, zwei Duzend sind voll, das reicht.Anhang anzeigen 1548709Auf den Rückweg hat das Rad noch komische Geräusche gemacht, aber heute hab ich keine Lust mehr, in den Keller zu gehen.
Wien, nur Wien (und Umgebung) allein ...Zwei ganze Stunden Weihnachtskekse-Entzug …
Anhang anzeigen 1550400
Anhang anzeigen 1550401
Anhang anzeigen 1550402
Anhang anzeigen 1550403
Anhang anzeigen 1550404
… das war ganz schön hart … aber auch sehr angenehm …
Eine schöne Nachweihnachtszeit noch!
Hatte der Lenker aua oder warum wurde er eingegipst?Das Rickert-Rufa-Rahmenset hat mit einem Griff in die Restekiste zu moderner Teile seine (vorläufige) Bestimmung gefunden: 35er-Cross-Reifen + Schutzblech + Starrgang... Ob die Welt das braucht? Aber wenn sie es braucht, dann beim heutigen Wetter!
Anhang anzeigen 1549268Anhang anzeigen 1549269
Wenn das Rad in diesem Aufbau häufiger gefahren wird, bekommt es auch ordentlich abgelängte Züge!
Die Weihnachtszeit geht doch heute erst los....Eine schöne Nachweihnachtszeit noch!
Meinst du die Verlängerung? Aus einer 0,8l Trinkflasche, die schon etwas auf war. Die Bleche sind einfach die normalen SKS Bluemels.Woraus hast du denn die Schmutzfänger gemacht?
vermutlich. Gibts ein Close-Up?Meinst du die Verlängerung? Aus einer 0,8l Trinkflasche, die schon etwas auf war. Die Bleche sind einfach die normalen SKS Bluemels.
vermutlich. Gibts ein Close-Up?
Die Weihnachtszeit geht doch heute erst los....
Sag mal, verwendest du für deine tollen Fotos, besonders in der Dämmerung eine Spiegelreflexkamera mit Stativ oder geht das mit einem Smartphone/Freihand?