Tobias Zett
Aktives Mitglied
KOM um 2sek verpasst - Okay, dann mache ich halt Fotos…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfes GerätDas kann ja heiter werden, der Marschall übt Standpauken halten mit den Profis!
Anhang anzeigen 1074193
Danke! Aber er ist auch sehr streng und sagt genau, wo's langgeht.Scharfes Gerät
Wie lautet die männliche Bezeichnung für "Domina"?Danke! Aber er ist auch sehr streng und sagt genau, wo's langgeht.
... Marschall, natürlich!Wie lautet die männliche Bezeichnung für "Domina"?
Mmmmh ...
- Domino?
- Macho?
- Meister?
Aber selbstverständlich!... Marschall, natürlich!
Mach mal das Loch dicht und zeig das Rewel (oder kennt man das schon?), würde mich interessieren.Heute wollte ich eigentlich mein Rewel bewegen, aber ein Loch im Mantel wollte sich durch Dichtmilch nicht verschließen.
Mist und umgedreht.
Also zum ersten Mal das zappelige Serotta für eine kleine Strecke genommen. War das ein Spaß mit der Schaltung !
Allen, die am Aufbau mit Rat und Teilen beteiligt waren Herzlichen Dank!Anhang anzeigen 1074476
Schau Linda, dort hab ich meine Gedanken öffentlich gemacht:Mach mal das Loch dicht und zeig das Rewel (oder kennt man das schon?), würde mich interessieren.
de fiets?Dann müsste es auch das Gazelle heißen.
Heiko, hast Du das Paul Smith schon mal hier gezeigt? Würde mich sehr interessieren...Hei,
da ich ja jetzt in Brandenburg / Havel meine neue Heimat gefunden habe, werde ich diese nach und nach auch mit dem Rennrad erkunden.
Anhang anzeigen 1074832
Anhang anzeigen 1074833
Anhang anzeigen 1074835
in den umliegenden Dörfer gibt es schöne kleine Kirchen.........
Anhang anzeigen 1074836
....sogar eine Windmühle.
Anhang anzeigen 1074837
Der Beetzsee.
Anhang anzeigen 1074838
So einen großen Waschbär habe ich auch noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 1074839
Das erste mal in diesem Jahr mit kurzer Hose und dem bunten Paul.
Anhang anzeigen 1074840
Ein Stück bin ich auf dem Storchenradweg gefahren.
Anhang anzeigen 1074841
Diese Kirche steht in Radewege.
Die Sonne hat sich zwar meistens versteckt, aber es war schön warm.
Gruß
Rene