• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
so hat man sich wohl in wien mal die zukunft vorgestellt ;) rechts, außerhalb des fokus, wird gerade das höchste gebäude wiens (österreichs?) gebaut.
"schlääächht schaaust aaus --- schteeht da guaaad!"
Ne, also, ich bin zwar "vom Fach" und damit i.d.R Vertreter der Moderne (wenn und wo sie gut ist), aber das steht da einfach so kreuz und quer rum, das Geraffel?
Ich muss doch mal nach Wien…eines Tages.
 
die letzte längere handschuhfreie donauausfahrt letzte woche... mit rennrad-alex, busk und dem masi mit strade bianche reststaub.


Cool geparkt!

Erinnert mich an meinen Versuch, wo dann eine Windböe kam ...

ScharnebeckoberhalbSchiffshebewerk.JPG


... und zum Glück nix passiert ist.
 
Mönsch,

atala, ich kann es kaum noch mit ansehen... o_O

large_IMG_9561a.jpg


Sag doch Deinem Denti-Kollegen bitte, daß er seiner Kette zwei zusätzliche Kettenglieder spendieren soll. Die Schaltwerksstellung tut einem ja fast physisch weh. Zumal er ja, wenn ich das richtig sehe, noch nicht einmal auf dem größten Ritzel hinten fährt... :oops:

verkürzte Grüße

Martin
 
kollege zahnarzt hat dies bereits erledigt, glaub ich. war für ihn ne probefahrt nach dem kauf... was aber natürlich nicht die kettenlinie entschuldigt.
was, wie - nach Harley fahren und Rolf Benz Sofa fangen die Zahnärzte jetzt mit Altmetall an? Ich glaub', ich muss das 09new.gif Hobby wechseln…
 
Nix trübe. "Spaßschneecrossen"...
Schneespaß1.jpg

...hier etwas improvisiert (30mm Marathon Racer).
Schneespaß2.jpg
...Stadtwaldaufstellung...
Schneespaß3.jpg

...mit den zugehörigen Maschinisten.
Schneespaß4.jpg

Schneebremse und...
Schneespaß5.jpg

...weiße Ritzel (vielleicht was für Weihnachten?)
 
Sch(n)eee wars! Und ich wollt mein Rad doch noch mal alleine im Park fotografieren. Jetzt muss ich Morgen nochmal raus, höhö :D

Auch gut, durch die Schneedecke sieht man gar nicht, dass es hinter der Bank runter geht.
 
Ist das das Superia aus Kalaydo vor ein paar Monaten? Da hat es mir auch lange in den Fingern gekitzelt...ich weiß immer noch nicht, ob zu lange...oder lange genug. Sieht jedenfalls gut aus.

Sehr schön! Sieht nach viel Spaß aus...und ich darf den Schnee heute leider nur von Innen betrachten (jedenfalls solange es hell ist).
 
Ja, den haben wir gehabt! Ich war mit meinem 7,4kg Renner (im Crossertrimm 7,7kg) mit 30er Schwalbe CX-Pro mit dem Grip und dem Fahrverhalten sehr zufrieden da draußen im Stadtwald! Die kurze Rennradgeometrie macht einfach auch im Gelände am meisten Spaß.
Wir wollen das diesen Winter öfters wiederholen! Interessierte/Gleichgesinnte sind herzlich willkommen!
Heute hatten wir das Glück mitten in den über Köln hereinbrechenden Schnee loszufahren.
Das war großes Schneeglück!
 
Paß auf: In ein paar Jahren sagst du nicht mehr: wie schön war doch der Sommer, sondern: Wie schön war doch die Jugend ! Also mach's so, dass du es nicht bedauernd sagen musst.
Hand auf's Herz und Recht hast Du, der Sommer kommt wieder, die Jugend nimmer.
und: danke! Ich fühle mich geschmeichelt - so in meinem Alter…
 
Bei uns liegen noch nach einer Woche die abgeknickten und entwurzelten Bäume im Wald. Nach ein paar Hindernisläufen zu Fuß bi nich heute mit dem Zug gefahren. Der angekündigte Schienenersatzverkehr indes ließ darauf hoffen, dass das Holzdesaster endlich entfernt würde. Montag werd ichs mal wieder auf 2 Rädern wagen.....
 
Nix trübe. "Spaßschneecrossen"...
Anhang anzeigen 64210
...hier etwas improvisiert (30mm Marathon Racer).
Anhang anzeigen 64212...Stadtwaldaufstellung...
Anhang anzeigen 64213
...mit den zugehörigen Maschinisten.
Anhang anzeigen 64214
Schneebremse und...
Anhang anzeigen 64216
...weiße Ritzel (vielleicht was für Weihnachten?)

Schickes Killer V!
Ich hatte auch mal eins, das wurde mir geklaut -> wieder eins gekauft -> bei Nacht und Nebel der Keller aufgebrochen worden -> mein altes F700 wieder aufgebaut -> das gleiche Schicksal erlitten, wie das zweite Killer V :(

Seitdem ist das Thema Mountainbike im allgemeinen und Cannondale im besonderen für mich abgeschlossen...
Die bringen mir irgendwie kein Glück... :oops:

Für meine Klassiker hat mir seltsamerweise niemand in München meinen Keller aufgebrochen, die Fahrraddiebe in München sind wählerisch.
 
Zurück
Oben Unten