Dingading
Stahl & Vinyl
Hatte sich hier nicht kürzlich jemand die Reifenflanke mit der eigenen Bremse aufgeschlitzt? Vielleicht lohnt es sich das mal zu prüfen, bevor der Conti auch die Biege macht.
VG
Ralf
VG
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, und mit 1,90 für den 10er-Pack RR-Flicken auch unschlagbar günstig. Aber die selbstklebenden Flicken passen wunderbar noch in die kleine Conti-Schlautasche und man spart sich im Notfall das Vulkanisieren. Kurz säubern, Kleber drauf, ein paar Sekunden drücken und fertig. Nur eben keine Dauerlösung.
Welche Strecke bist du denn gefahren? Den Radweg fand ich auch mit MTB öfters ruppig, auf die gesamte Strecke gesehen ging es aber. Bei Schlitzen im Mantel würde ich für den Heimweg versuchen von innen etwas gegenzupolstern. Bei den ansonsten sehr schlechten selbstklebenden Flicken von Lezyne ist die Anleitung auf ein kleines Kärtchen gedruckt, was extra dafür gedacht ist. Die Flicken sind aber schlecht, weil sie keine dauerhafte Lösung sind. Alle geklebten haben sich irgendwann wieder gelöst, die zweite angebrochene Packung habe ich neben dem Reserveschlauch trotzdem immer dabei. Parktool soll angeblich besser sein
Kommt drauf an wo man die Panne hat Ich bin aber eh noch nicht in die Verlegenheit gekommen unterwegs zu flicken. Entweder ich hatte nix dabei, oder es war gleich der Mantel oder auch Mantel + Felge hinüber.So eilig habe ich es selten, dass ich mich mit diesem Aufkleber-Firlefanz abgeben wollte...
Genau, einfach improvisieren!Als Gegenpolsterung von innen geht aber auch alles mögliche andere ich hatte letztes Mal eine Hülle von einer Monatskarte benutzt und im Zweifelsfall geht auch mal ein doppelt gefalteter Geldschein, sowas hat man ja öfter mal dabei...
die letzte längere handschuhfreie donauausfahrt letzte woche... mit rennrad-alex, busk und dem masi mit strade bianche reststaub.
haha plumps... so können räder auch nach rumänien gelangen
Wo zum Himmel ist DAS denn? Sieht aus wie eine Kreuzung aus Banlieu und Lutenblag (Molwanien)
Wo zum Himmel ist DAS denn? Sieht aus wie eine Kreuzung aus Banlieu und Lutenblag (Molwanien)
"schlääächht schaaust aaus --- schteeht da guaaad!"so hat man sich wohl in wien mal die zukunft vorgestellt rechts, außerhalb des fokus, wird gerade das höchste gebäude wiens (österreichs?) gebaut.