• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Ich war mir sicher, dass es Stahl war. Aber die Ecke Sattel- / Oberrohr sieht tats. nach Alu aus, da hast Du recht.

Aber m.W. macht Aldo nichts mit Alu, von daher: Ich bleib bei Stahl.

Das blau-orange find ich mega 🤩
Gabel ist definitiv Stahl,und die Sitzstreben eigentlich zu dünn für Alu, haste kein Magnet dabei:D.

Heute nach Bronchialpause kurz und flach mit Fährenpause.
Vorn bremst es smooth, hinten rubbelt es. Nochmal genau geschaut: DURA ACE Bremsgummis!!!
Abstoßungsreaktion!!!
Wird getauscht…
79EBA7F8-5539-4C79-9A0E-BC56BE0F97FE.jpeg

Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.
Ich denke mal es ist Stahl. der Rahmen hat ja auch die verstellbaren Ausfallenden hinten und die wären glaube ich schwer in einem Alurahmen zu integrieren.Schau mal hier ein Bild von der Webseite, das ähnelt von der Machart doch sehr dem von @Fadenfischfan gezeigtem Rad mit der orangenen Banderole:
GIOS GTI.jpg

Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.
Das einzige, was mir an dem Rad nicht gefällt, ist der lange "Vorbauauszug".
Der Rahmen ist ein Leckerbissen und die Farbe harmoniert auch gut mit dem modernen Teufelszeux da dran.
Eine klassische weiße Banderole verlangt klassisch aussehende Teile. Aber so passt es ganz gut. Und giosblau ist immernoch genug dran.

Zurück