fightfooter
Analog Native
Keine Berge in Niedersachsen? Falsch, hier unser 'Siegfried'!
Bei starker Vergrösserung erkennt der Teilnehmer der 'Klassikertage Hannover 2017' vielleicht den Verpflegungspunkt unserer Ausfahrt ...
Das war's ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Spessartritt doch entscheidend geholfen! es geht nix über BlutzirkulationAb in die Gluthitze bevor die Gewitter kommen.
Anhang anzeigen 1088748
Anhang anzeigen 1088749
Und weil ich grad in Rippenweier bin, Bilanz einer Rippenprellung:
Anhang anzeigen 1088750
2 Wochen gar nicht, 2 Wochen mit flacher Atmung wie ein Fisch auf dem Trockenen, seit heute Atmung frei, endlich! RippRock, jaja - ich hab's gemerkt...
Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.Guten Morgen aus Luxemburg,
nachdem ich letztes Jahr der einzige Steelhead hier war, lernte ich grade noch auf dem Parkplatz Gianmarco aus Turin kennen - und der hatte dazu auch noch ein (neues) Gios
Besser kann der Tag nicht beginnen.
Viele Grüße,
markus.
Ich kann da den Kopf einer Columbus-Taube am Sattelrohr erkennen...Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus.
Ich war mir sicher, dass es Stahl war. Aber die Ecke Sattel- / Oberrohr sieht tats. nach Alu aus, da hast Du recht.Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.
Gabel ist definitiv Stahl,und die Sitzstreben eigentlich zu dünn für Alu, haste kein Magnet dabei.Ich war mir sicher, dass es Stahl war. Aber die Ecke Sattel- / Oberrohr sieht tats. nach Alu aus, da hast Du recht.
Aber m.W. macht Aldo nichts mit Alu, von daher: Ich bleib bei Stahl.
Das blau-orange find ich mega
Ich denke mal es ist Stahl. der Rahmen hat ja auch die verstellbaren Ausfallenden hinten und die wären glaube ich schwer in einem Alurahmen zu integrieren.Schau mal hier ein Bild von der Webseite, das ähnelt von der Machart doch sehr dem von @Fadenfischfan gezeigtem Rad mit der orangenen Banderole:Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.
Tip(p): morgen findet hier die älteste deutsche Rundfahrt statt ...
Anhang anzeigen 1089522
Hoffentlich ist die Zeiterfassung morgen besser...es war bereits 20:33...
Kurze Abendrunde am Rhein entlang...
Anhang anzeigen 1089526
Anhang anzeigen 1089527
Anhang anzeigen 1089528
Anhang anzeigen 1089529