magicmelz
Aktives Mitglied
das isses!Ich glaube, es ist beides nicht. So wie ich das immer erlebe, wird es einfach immer zu früh dunkel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das isses!Ich glaube, es ist beides nicht. So wie ich das immer erlebe, wird es einfach immer zu früh dunkel...
Da hat der Spessartritt doch entscheidend geholfen! es geht nix über BlutzirkulationAb in die Gluthitze bevor die Gewitter kommen.
Anhang anzeigen 1088748
Anhang anzeigen 1088749
Und weil ich grad in Rippenweier bin, Bilanz einer Rippenprellung:
Anhang anzeigen 1088750
2 Wochen gar nicht, 2 Wochen mit flacher Atmung wie ein Fisch auf dem Trockenen, seit heute Atmung frei, endlich! RippRock, jaja - ich hab's gemerkt...
Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus. Das Orange gefällt mir ja gar nicht, ich würde immer bei der weißen Banderole bleiben.Guten Morgen aus Luxemburg,
nachdem ich letztes Jahr der einzige Steelhead hier war, lernte ich grade noch auf dem Parkplatz Gianmarco aus Turin kennen - und der hatte dazu auch noch ein (neues) Gios
Besser kann der Tag nicht beginnen.
Viele Grüße,
markus.
Ich kann da den Kopf einer Columbus-Taube am Sattelrohr erkennen...Ist das Stahl? Sieht auf den ersten Blick nach Alu aus.