• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Auch wenn die "nicht-Kölner" Räder verkauft werden, ausprobieren sollte man die ja mal.

Probefahrt bei schönstem Wetter mit 2 Zweirädern und 2 (einhalb) Mittfahrern...

;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Moser Fahrt 004b.jpg
    Moser Fahrt 004b.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.148
AW: unterwegs mit dem klassiker

Concor,
hast du ein wenig Schatten gesucht , bei der Hitze ? :rolleyes:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Oranje scheint grad groß in Mode zu sein bei den Klassikern, hab grad auch eins fertig gestellt. Nur ist es noch keinen Meter gefahren, deswegen gibts hier erstmal auch noch kein Bild davon.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Oranje scheint grad groß in Mode zu sein bei den Klassikern, hab grad auch eins fertig gestellt. Nur ist es noch keinen Meter gefahren, deswegen gibts hier erstmal auch noch kein Bild davon.


Meins ist schon seit ein paar Jährchen so orange.:cool:
Ursprünglich war der Rahmen mal in einem blau-metallic lackiert.
Der Originallack war aber wirklich hinüber.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker


1.) echte bianchis müssen celeste sein.
2.) wenn echte bianchis nicht celeste sind, sehen sie manchmal noch schärfer aus.
3.) wenn richtige bianchis orange sind wirken sie wie echte rennsäue.

also bika. gut durch - well done - äh - gut gemacht ;-))

übrigenz gibt es das rahmenset des aktuellen infinito auch in orange, aber nur das rahmenset solo nicht als komplettrad. das sagt uns was ;-)

ich brauch jetzt noch eine celestina ;-)) (für saison 2012) aber ne orangene oder fett gelb-metalikene würd ich auch nicht aus dem keller schieben ;-))

gruß
klaus

ps. die trinkflasche geht in ordnung, mit 'nem schluck aus der bin ich am schnellsten ....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute morgen haben wir eine kleine frühe Ausfahrt gestartet:



Und dabei u.a. den Carbon-Obelisken besichtigt:



Eigentlich habe ich erwartet, dass sich das Teil bei Kontakt mit altem Stahl auf der Stelle auflösen würde:


Erstaunlicherweise ist rein nichts passiert.


:confused:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

vorhin beim posen ...



... beim eiskaffee-checkpoint. sabbel-stempel auffem trikot ...

gruß
klaus

ps. die tage kommen die gelben wieder dahin wo sie hingehören. die celestina bekommt was feineres, zwar keine braune flanken aber dafür todays state of the art. ist ja kein museumsstück ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Auch wenn ich wieder mal nur verschwommen sehe...ist die Bremshuelle hinten etwas kurz geraten? Oder gewollt so?

edit meint: Ich seh gerade, dafuer vorne um so länger:O

Evtl. könnte man die noch etwas nach hinten ziehen, aber das muss ja letzlich jeder fuer sich entscheiden.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Auch wenn ich wieder mal nur verschwommen sehe...ist die Bremshuelle hinten etwas kurz geraten? Oder gewollt so?

jetzt wo du es sagst. es ist die originale, die läßt sich insgesamt etwas verschieben, wahrscheinlich bin ich vorne mit der trinkflasche in die wäscheleinen geraten. normal ziehe ich den bogen etwas über den bianchi schriftzug an der strebe. halt photographiert wie hingestellt, inkl falscher seite ;-)
gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

nachtrag: das hinterrad hatte ich mir eigentlich nur wegen der nabe gekauft & jetzt hat die MA40 nicht mal einen kratzer im eloxal. bis jetzt. shit happens. vorderrad gibt es auch dazu. die tage mit den neuen gummis ;-) (dann muß ich auch nicht drauf achten, daß die hintere flasche richtig weggedreht ist ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute war ich eher nicht unterwegs. Im Rahmen des hiesigen Weltkulturdings ist die A40 nämlich gesperrt, und dadurch für Fahrräder und Fußgänger nutzbar. Zumindest theoretisch, denn die A40 (B1) ist für ihre Dauerstaus berühmt - und selbstverständlich klappt das mit dem Stau auch ganz prima ohne Autos. Mich hats jedenfalls nur bis zur nächsten Ausfahrt auf der Bahn gehalten, weil maximal Schritttempo drin war.



 
Zurück
Oben Unten