• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

AW: unterwegs mit dem klassiker


Hipstamatic für Arme...
Duisburg Hafen, mitm alten Sony-Handy geknipst
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich schon wieder. Heute war ich ausnahmweise mal nicht mit dem Klassiker unterwegs. 4,5 Stunden Sauerland auf völlig unbegreiflicher Technik. Dass man überhaupt so schnell über Schotter fahren kann, und wo man überall runterbrettern kann, und wie schnell. Es ist mir ein Mirakel.





Jaja, schon gut, ziemlich Off-topic hier. Aber 's war mein erster Ausritt mit dem MTB, im zarten Alter von 45.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Tolle Bilder, und: Bergräder machen schon auch Spaß :)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich knips halt viel und fahr ferienbedingt auch ziemlich durch die Gegend. Und heute haben wir den Einbeiner mal mit auf eine unserer Strecken genommen.



Mal sehn, ob ich den Thread nicht irgendwie voll bekommen kann... ;).
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Schoene frische Radwege und eine Halde mit tollem Rundblick habt ihr da!
Danke fuer's mitnehmen :-)

Jaja, schon gut, ziemlich Off-topic hier. Aber 's war mein erster Ausritt mit dem MTB, im zarten Alter von 45.

Wir sollten den Fred in "Klassiker unterwegs" umbenennen. Dann koennen wir alten Saecke Bilder von allem zeigen, was uns bewegt ;-)
Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen klassikerlos mit dem Crosser (macht auch viel Spass) und der Familie unterwegs - da sind auch erstmal keine neue Beitraege zum Thema zu erwarten.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ich knips halt viel und fahr ferienbedingt auch ziemlich durch die Gegend. ....

Mal sehn, ob ich den Thread nicht irgendwie voll bekommen kann... ;).

mach nur so weiter ignatz, bilder gucken ist immer gut ;-)

abba die herren, wer hat denn da sein radauf die schaltungsseite gelegt ? und das auch noch mit weißem lenkerband.

gruß
klaus ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Tja,

wie heißt es bei den Metallbauern so schön ... heiße Eisen sind schwer... :D

Da hilft manchmal nur einfaches Loslassen, um sich nicht die Finger zu verbrennen. Dann fällt so ein Teil halt auch mal wie 'ne Butterstulle auf die falsche Seite, Murphy sei Dank... :p :D

niedergelegte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

da lob ich mir den spessart. da hat einer vor urzeiten schon jede menge bäume zum fahrradanlehnen aufgestellt ...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

mach nur so weiter ignatz, bilder gucken ist immer gut ;-)

Danke. Es ist auch schon abzusehen, wies weitergeht. Erst kommt Transsylvanien, dann kommen ein paar Bilder vom 24h Rennen am Nürburgring...

abba die herren, wer hat denn da sein radauf die schaltungsseite gelegt ? und das auch noch mit weißem lenkerband.

gruß
klaus ;-)

Schuldig.
Gruß zurück
Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

file.php
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Habe meinen Niederlande Urlaub benutzt, um ein Springtier zu erwerben, Gazelle Champion mondial AA Special mit Dura ace 74XX, leider nicht mit den originalen STIs, aber schön war's trotzdem

GazelleinHolland.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Tach zusammen!

Mein erster Urlaub mit RR zusätzl. zum MTB. :daumen:

DSC_0776.JPG


War in der Provence in der Nähe vom Pont du Gard und habe von Tag zu Tag zw. RR und MTB gewechselt.

Ich glaube, ich muss das RR fahren weiter ausbauen! ;):D

Jörg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

heute waren beim team gelati sammontana - bianchi im tal der fränkischen saale und darüber fahrtests für ein rennen im oktober ...




la machina celeste



kaffepause am weinstock zwischen den schotterpisten



jedes italienische rad muß einmal pro runde an einem bildstock innehalten



war's der mannschaftskapitän, der chefmechaniker oder nur just another coffeeshop-racer ?


gruß
klaus
 
Zurück
Oben Unten