• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bei allerschönstem Klassikerwetter hat mir Einbeiner heut früh ein Stück seiner Hausrunde gezeigt. Wunderbare Sache, alles dabei, was das Herz begehrt. Sehr schöne Gegend, und sogar ein paar Anstiege sind enthalten. Meine ist deutlich flacher, aber dafür länger. Ich werd mich demnächst mal revanchieren :).

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hat Spass gemacht :-)
So frueh bei schoenstem Wetter mit dem Klassiker unterwegs zu sein ist schon toll. Mit netter, klassischer Gesellschaft - unschlagbar!

So eine Rundfahrt will natuerlich sorgfaeltig geplant sein:


Zwischendurch erklimmen wir ungeahnte Hoehen:


Nur um unsere Raeder vor schoener Kulisse abzulichten:


 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Und weil's so schoen war, hier noch eins:


Auf Fotos sieht man den hellgelben Basso-Schriftzug auf dem dunkelgelben Lack kaum. In natura sieht das viel schoener aus :-(
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Da ich heute die Kamera dabei hatte, auch von mir ein Bild von unterwegs (auf dem Härtsfeld).

Ich weiß nicht, ob das Rad als Klassiker durchgeht, ist aber zumindest aus Stahl :).

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Da ich heute die Kamera dabei hatte, auch von mir ein Bild von unterwegs (auf dem Härtsfeld).

Ich weiß nicht, ob das Rad als Klassiker durchgeht, ist aber zumindest aus Stahl :).


ich denke das können wir gelten lassen ;-))

mich würde eine detailaufnahme vom lenker(band) interessieren.
sieht alles in allem richtig schick & händie aus.

willkommen & gruß,
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

kleine runde mit reisberg. eigendlich sollte es mit bahnrad auf den flugplatz gehen, aber er hatte nicht so lange zeit und da sind wir spontan den kan al entlang gegondelt.



ja, reisbergs bremshebel sitzen ein wenig tief. sind nach unten gerutscht und er ist zu faul das wieder zu ändern :p
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

kleine runde mit reisberg.

ach ja, hhighlight des tages, war einer dieser hingef***ten idioten, die sich für die krassesten männer der welt halten, der mich um haares breite über den haufen gefahren hat.
ich sage ihm an der nächsten ampel "alter, du hast mich gerade fast überafhren"
und bekomme die antwort
"willst du einfach weiter fahren oder willst du stress mit mir und dein leben lang angst haben müssen - du dumme schwuchtel." und "du bist hier hier in kreuzberg, pass auf mit wem du dich anlegst" :ka:

auf dem beifahrersitz die c.a. 10jährige tochter - es gibt so geile menschen auf der welt:daumen::crash::spinner:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hunde, die bellen, beissen nicht. Denn meistens wirkt schon das Bellen. Musst mal ausprobieren.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hunde, die bellen, beissen nicht. Denn meistens wirkt schon das Bellen. Musst mal ausprobieren.

hm, falsche einschätzung der situation.
der war auch kein hund, sondern ein anscheinend unter starken egokomplexen leidener spinner.
reisberg und ich wir haben uns dann an der kreuzung getrennt und der typ ist mir hinterher und hat versucht mich an einer kreuzung aus zu bremsen, weil reisberg ihn noch "scheiß spinner" genannt hat. ich bin dann eben in einer engen straße einfach gewendet.
es gibt leute, deren intelligenz auf so niedrigem niveau liegt, dass sie einfach gefährlich sind. und hier gibt es nicht gerade wenige davon:spinner:

mir ist natürlich klar, das der nen großes maul hatte, denke aber, das er mir meins gestopft hätte
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

ich denke das können wir gelten lassen ;-))

mich würde eine detailaufnahme vom lenker(band) interessieren.
sieht alles in allem richtig schick & händie aus.

willkommen & gruß,
klaus

Das Lenkerband ist von Cinelli, nennt sich bi-color, gibt es auch noch in rot-blau:
http://www.cinelli.it/scripts/accessori.php?Id=5&lang=EN&IdAcc=197

Der Übergang zwischen den Farben ist allerdings rechtwinklig zur Wickelrichtung, was es etwas schwierig macht, den Farbübergang am Lenker sauber hinzubekommen.
Wie man auf dem Bild sieht, ist mir das auch nicht so ganz gelungen :). Bei Gelegenheit muß ich die Bremsgriffgummis tauschen, dann werde ich einen neuen Versuch unternehmen.



Ist das Bild detailliert genug? Ansonsten mache ich nochmal ein etwas besseres.

Gruß,
Carsten
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

sehr geil die Bilder mit fahrender Maschine, besonders der Schattenriss
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Bin heute HH-Glückstadt-HH gefahren, bei spitzenmässigem Wetter. :love:
Hoffe, das mit dem Foto einbinden funktioniert... Die standesgemäßen Pedale sind in der Hektik im Schrank geblieben - hat trotzdem Spaß gemacht.

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Das Lenkerband ist von Cinelli, nennt sich bi-color, gibt es auch noch in rot-blau:
http://www.cinelli.it/scripts/accessori.php?Id=5&lang=EN&IdAcc=197

Der Übergang zwischen den Farben ist allerdings rechtwinklig zur Wickelrichtung, was es etwas schwierig macht, den Farbübergang am Lenker sauber hinzubekommen.
Wie man auf dem Bild sieht, ist mir das auch nicht so ganz gelungen :). Bei Gelegenheit muß ich die Bremsgriffgummis tauschen, dann werde ich einen neuen Versuch unternehmen.



Ist das Bild detailliert genug? Ansonsten mache ich nochmal ein etwas besseres.

Gruß,
Carsten

danke carsten,

bestens. das steht deinem rad sehr gut.

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

attachment.php


Ausflug ins Umland...​
 

Anhänge

  • CIMG0125 a.jpg
    CIMG0125 a.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 622
AW: unterwegs mit dem klassiker

aus den letzten tagen:



ich war etwas zu früh da & mußte mich mit dem unangereicherten inhalt meiner wasserflasche gegnügen um die folgende steigung zu bezwingen ;-)



warm war's. wenigstens konnte sich die viper im schatten räkeln.​

gruß
klaus
 
Zurück
Oben Unten