w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Nachgereichte Eindrücke aus dem Umland von Gommern, irgendwann 2020 und 2021 entstanden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das die ungefähre ind prominente Höhe des Mt. Everest, korrekt Sagarmatha, ist. Marketing halt, wobei 4.400 auch schon recht stramm ist.Grade bei Eroica Switzerland in die Hand bekommen: 242 km mit 8.848 HM.
Wobei...ich kenn das noch vom Laufen, in Frankreich, Spanien, da werden die HM addiert, also Hoch und Runter zusammengerechnet. Eine Runde mit 500 HM Auf und entsprechend Ab hat dann halt 1.000.
Warum das so ist? Keine Ahnung...aber sowas denk ich hier auch mal
Aller guten Dinge sind drei. Nachdem erst die Arbeit, dann die Defekthexe dazwischen kam, ging es heute aufs Monte Baldo Massiv. Dank 2 Fehlleitungen durch Google (endete jeweils in einem sehr groben Schotterweg) wurden es am Ende ca 2.900 hm auf rund 140Km. Soweit, so gut. IMPRESSIONEN (das Zeug rund um den Lago hab ich mir gespaet, kennt ihr ja von den letzten Seeumrundungen) und klar, von der Abfahrt gibt es keine Bilder. Die geniesse ich ohne Knipse in der Hand...Teaser von heute, später mehr, bin etwas platt
Anhang anzeigen 1100846
Heute einen kurze Runde. Zwei Stunden über RS1, Grugaradweg, Baldeneysee, Werden, Kettwig und an der Ruhr zurück.
Erstausfahrt für den neu eingespeichten Laufradsatz. Der Conti Gatorskin Schlauchreifen rollt gut. Allein die Optik ist nicht so toll.
Für Bilder hatte ich keine Zeit. Ein Bild gegen Ende der Fahrt gibt es aber doch.
Das Rad steht übrigens auf einem Radweg, wie man unschwer an der Linie auf dem Boden erkennen kann.
Ungemein praktisch sind diese Dinger, an die man das Rad für ein Foto anlehnen kann.
Anhang anzeigen 1100466
Aller guten Dinge sind drei. Nachdem erst die Arbeit, dann die Defekthexe dazwischen kam, ging es heute aufs Monte Baldo Massiv. Dank 2 Fehlleitungen durch Google (endete jeweils in einem sehr groben Schotterweg) wurden es am Ende ca 2.900 hm auf rund 140Km. Soweit, so gut. IMPRESSIONEN (das Zeug rund um den Lago hab ich mir gespaet, kennt ihr ja von den letzten Seeumrundungen) und klar, von der Abfahrt gibt es keine Bilder. Die geniesse ich ohne Knipse in der Hand...
Anhang anzeigen 1100955Anhang anzeigen 1100956Anhang anzeigen 1100957Anhang anzeigen 1100958Anhang anzeigen 1100959Anhang anzeigen 1100960Anhang anzeigen 1100961Anhang anzeigen 1100962Anhang anzeigen 1100963Anhang anzeigen 1100964
Dann musst halt nächstes mal mit ;-)wo bist Du denn gefahren - das die Strasse zur Bergstation des Monte Baldo nicht die beste ist wusste ich aber sooo
Die Leiden des alter Werther, aber bergab gehz nochTeaser von heute, später mehr, bin etwas platt
Anhang anzeigen 1100846
Die Leiden des alter Werther, aber bergab gehz noch Anhang anzeigen 1101024
Sehr entspannt. Aktuell ist die Mille Miglia vor Ort. Leider nicht nur schöne Oldtimer dabei sondern auch neureuche Deppen, die ihre getunten Ferrari und Porsche mit 10 km/h und ständigem Gasgeben durch die Dörfer hin und her zwingen. Erbärmlich....und wie war dieses Jahr der Motorrad-/Mopedverkehr da unten
Bei manchen reicht es eben nicht zu einem "De Rosa", da muss dann halt ein Ferrari oder ein Porsche herhalten.Sehr entspannt. Aktuell ist die Mille Miglia vor Ort. Leider nicht nur schöne Oldtimer dabei sondern auch neureuche Deppen, die ihre getunten Ferrari und Porsche mit 10 km/h und ständigem Gasgeben durch die Dörfer hin und her zwingen. Erbärmlich.
Ich fahre immer so, neulich 220km und in der Gewissheit, dass mich niemand abholen würde.Das geht vielleicht wenn man keine grosse Runden dreht und ggf jemand anrufen kann, der einen abholt. Aber selbst wenn man nur 50km entfernt eine Panne hat, ist Abholen eine Riesenfreude für den Abholer.
Ein kleiner Schein klemmt hinterm Handy, den Rest braucht man nicht, wenn man Tubeless fährt.
Schwierig mit dem Klassiker.Ein kleiner Schein klemmt hinterm Handy, den Rest braucht man nicht, wenn man Tubeless fährt.
Minikit für schnelle Reparaturen während des Trainings mit dem Klassiker
für kürze Trainingsrunde: (passt bis auf die Pump' alles ins Cangurino)
- ne Pump' bis 11 bar
- Kartuschenbumpe
- ZOT! Nano von Effetto Mariposa
- Miniwerkzeug mit 6 Funktionen
- Kettennieter
- zweiten Inbus
- Speichenschlüssel
- 10er/8er von Mercedes Benz (nur das darf an Schrauben angesetzt werden
- Notizzettel + Bleistift (falls ich 'ne super Idee kriegen sollte)
- Klebeband
- Schlüsselanhänger mit meinem Namen/ Emailadresse und 3 Notfallkontakten
- Ventilschlüssel
Anhang anzeigen 1100021
große Tour:
- auch gern mal Tretlagerschlüssel und fürn Steuersatz
- ich gehöre auch zu denen, die lieber etwas dabeihabenMinikit für schnelle Reparaturen während des Trainings mit dem Klassiker
für kürze Trainingsrunde: (passt bis auf die Pump' alles ins Cangurino)
- ne Pump' bis 11 bar
- Kartuschenbumpe
- ZOT! Nano von Effetto Mariposa
- Miniwerkzeug mit 6 Funktionen
- Kettennieter
- zweiten Inbus
- Speichenschlüssel
- 10er/8er von Mercedes Benz (nur das darf an Schrauben angesetzt werden
- Notizzettel + Bleistift (falls ich 'ne super Idee kriegen sollte)
- Klebeband
- Schlüsselanhänger mit meinem Namen/ Emailadresse und 3 Notfallkontakten
- Ventilschlüssel
Anhang anzeigen 1100021
große Tour:
- auch gern mal Tretlagerschlüssel und fürn Steuersatz