Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Tschötsch!!!Heute drohte bekanntermaßen der heißeste Tag des Jahres zu werden, also relativ früh raus und kleine Gammelrunde ohne Stress. Die Sonne ballerte schon erheblich
Anhang anzeigen 1101986
Auf der ehemaligen Bockerlbahn-Strecke war es wie immer gut auszuhalten Anhang anzeigen 1101985
Fernwärme war heute nicht so gefragt
Anhang anzeigen 1101987
Auf dem Rückweg noch ne Runde Gräwwl auf den heimischen strade biacheAnhang anzeigen 1101991
Passt auf euch auf und
Anhang anzeigen 1101992
Grazie tante!Schickes Tschötsch!!!
Schönes Fondriest". Aber da fehlt die Abdeckkappe am Vorbau. Gibt's hier:
danke für den Tip! Sammelbestellung irgend jemand? das Teil kost 0,63€, Versand 19,30€Schönes Fondriest". Aber da fehlt die Abdeckkappe am Vorbau. Gibt's hier:
https://www.planetx.co.uk/i/q/ST3TSQCC/3ttt-status---quid-plastic-stem-top-cap-cover#ST3TSQCC
Vielleicht erbarmt sich ja jemand bei Planet X, Dir so ein Ding zur Vermeidung von Zollstress einfach in einen Briefumschlag zu stecken.
Natürlich nicht, aber wenn nicht kein Nähzeug hab, wozu dann das Flickzeug? Ich kann sogar ohne Rot zu werden zugeben, dass ich noch nie einen Schlauchreifen aufgetrennt, geflickt und wieder vernäht hab.Versteh ich nicht. Nähst Du den SR dann unterwegs? In meiner Vorstellung kommt allein das schon einer Operation am offenen Herzen gleich. Und das auch noch draußen und ohne den beruhigenden Rotwein dabei???![]()
Deswegen habe ich auch immer Angst von Schlauchreifen, egal wie, ich versuche es trozdem mit Drahtreifen unterwegs zu sein.
Hast recht...das ist kein Alurad![]()
Das allerdings stimmtDas sieht nicht so schön aus finde ich...
Ach komm , das Element Schweissnaht sieht halt aus wie eine Schweissnaht , so wie eine Schraube wie eine Schraube aussieht , und die hier sind ganz oK finde ich .Hast recht...
Hab nur die Spuren vom Metallklebegerät gesehen und spontan auf Alu getippt...
Das sieht nicht so schön aus finde ich...
Anhang anzeigen 1102219
Außer bei Titanrahmen mag ich das nicht. Ist aber wie immer im Leben Geschmackssache. Mir gefällt die Methode Muffe bei Stahl besser. Bei vielen alten MTBs sind die Stahlrahmen ja auch geschweißt, sieht aber meist nicht so grobschlächtig aus.Ach komm , das Element Schweissnaht sieht halt aus wie eine Schweissnaht , so wie eine Schraube wie eine Schraube aussieht , und die hier sind ganz oK finde ich .
Verputzen aus Stabilitätsgründen klar abzulehnen , gerade am Übergang Naht zu Rohr wird das Material geschwächt , und im Maschinenbau ein absolutes no go .
Verspachteln ginge , aber mal ehrlich , wozu ?