Das kleine (feine) Hot-Summer-Weekend-Potpourri #3-1/2
Das wilde Weekend (und dieser Bericht) strebt seinem Höhepunkt entgegen,
denn es folgt die Fortsetzung des kurzen Bilderbogens von den ...
Berlin CLASSIC DAYS
&
... erste Bilder eines ...
ERLKÖNIG
... der sich unvorsichtigerweise nicht zurückhalten konnte.
... endlich englisch
+ Dunkelgrün mit Schwarz! Aber warum vor Chanel? Am Olivaer Platz ist doch Burberry!
Egal, meine Begleitung ...
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... macht sich bekannt.
Vllt gibts ja noch so einen Roadster? Dafür muss abermals dieses Hindernis ...
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... überwunden werden. Warum stehen einem diese Kutschen immer im Weg?
WEIL es eben auch geile Kisten – Verzeihung für mein splendides English – wie diese ...
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... gibt. Bevor ihr fragt, verrate ich's ... RILEY.
Da gibt es dann kein Halten mehr – das "Rad ohne Namen" wanzt sich ran ...
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... und läßt schließlich ...
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... alle Hüllen fallen.
Und hätte ich den Erlkönigjäger im Hintergrund früher bemerkt, kämen die Bilder meines Chas Roberts hier noch gar nicht zur Veröffentlichung.
Denn noch fährt die HR-Bremse nur "spazieren" – ich habe bisher keine befriedigende Lösung für die Befestigung des Bremszuges am Oberrohr. Schellen?... I WOULD PREFER NOT TO!
Dann sollen natürlich ordentliche Aerogriffe montiert werden, die immerhin schon in meinem Besitz weilen.
Über die blauen Riemen und Lenkerend-Nupsis müssen wir nicht sprechen ... sie dienen hier nur der Funktion und dem Schutz vor Verletzung.
Und der 23er Goodyear schleift an der vorderen Bremse ... also nicht seitlich sondern OBEN! Die Originalgabel hat zwar eine Bremsbohrung, aber die Geo ist so knapp, dass ich einen 20er oder 18er Vorderreifen verbauen müßte. DAS will ich aber nicht, denn die Eagle F1 sind zu schön + gut obendrein.
Also muss ich an der Bremse noch ein kleines Bisschen "abknabbern".
Eine Kuriosität am Rande – das Bremsenmass vorne ist wie beschrieben AS SHORT AS IT GETS ... aber die HR-Bremse musste MITTELLANG sein! Diese wilde Mischung war in poliertem Silberfinish nur mit BR-1050 zu realisieren.
Das "mein Roadster" auch noch verkehrt herum steht, spielt dann keine Rolle mehr, denn ich wollte das Roberts ja eigentlich noch gar nicht ...
Einen letzten Gruß noch an
@rberns : Leider klappte es mit dem Roberts-Panto-Vorbau und dem Nitto-Lenker nicht. Ich suche also weiter nach einer geeigneten Kombination. Und dann wird der Vorbau natürlich auch an dem Rad präsentiert.