Das kleine (feine) Hot-Summer-Weekend-Potpourri #3
Das wilde Weekend strebt seinem Höhepunkt entgegen,
denn es folgt eine kurzer Bilderbogen von den ...
Berlin CLASSIC DAYS
&
... erste Bilder eines ...
ERLKÖNIG
... der sich unvorsichtigerweise nicht zurückhalten konnte.
Am vergangenen Freitag Abend bemerkte ich, wie die Durchfahrt über den Kurfürstendamm für unsere motorisierten vierrädrigen "Freunde" unterbrochen wurde. Absperrungen zwischen Olivaer Platz und Cafe Kranzler sicherten das Festgelände für die "Classic Days".
Autos die Autos im Wege stehen ... I LOVE IT !
Anhang anzeigen 1102552
Anhang anzeigen 1102553
Anhang anzeigen 1102555
Anhang anzeigen 1102556Könnte schick werden denken sich "Waldtraut" & ICKE und fassten den Plan, da am Sonntag nochmal aufzuschlagen.
An eben diesem Tag hatte dann "Waldtraut" aber mittags keine Lust mehr.
Zum einen war sie sehr früh aufgestanden (siehe Teil 2) und zum anderen war es "heiiiszß"! Ich gönnte ihr die Pause und dachte: "Das ist eine vortreffliche Gelegenheit das "Rad ohne Namen" zur ersten Funktionsprüfung auf den Weg zu bringen."
Also schnell einen linken Bremsgriff aus der Kiste gepflückt ... Hülle + Zug an die VR-Bremse gestrickt und dann gings gemächlich – Andreas @Andreas P. ist mein Lehrmeister – auf die Festmeile. Ich wollte mich vornehmlich auf die Angelsachsen fokussieren ... und das hatte seinen Grund.
Anhang anzeigen 1102558
Erst einmal mußte eine "Absperrung" in Form eines mannshohen Ungetüms passiert werden ...
Anhang anzeigen 1102670
... immerhin, schon mal gut: SIE heißt Emily und kommt aus dem UK.
Auf meinem weiteren Weg passierte ich einige bunte Pretiosen ...
Anhang anzeigen 1102561
Anhang anzeigen 1102563
Anhang anzeigen 1102564
ABER ... wo waren jetzt die Engländer?
Yep, da standen welche leicht stiefmütterlich an einer Ecke abgestellt ...
Anhang anzeigen 1102565
... zum AUSVERKAUF ???... nicht euer Ernst!
Was es an alten Verbrennern noch zu begaffen gab und wie vor allem die ganze Gestalt vom "Rad ohne Namen" enthüllt wurde, wird im nächsten und abschließenden Teil des Wochenend&Sonnenschein-Bilderbogen gezeigt.
>>>