Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Software spiegelt das Bild dann aber trotzdem. Sieht man immer wieder, dass solche Bilder rausgehen. Wäre für mich ein Grund, so ein Handy zurückzugeben. Geht gar nicht in meinen Augen. Es sei denn es geht umzustellen und ist nur eine fehlerhafte Voreinstellung.Dir Frontcamera vom Smartphone ist meist so konfiguriert, dass man beim Selfie den gleichen, gewohnten Eindruck wie beim Blick in einen Spiegel hat. Stellt man das um, irritiert das tatsächlich, da die Bewegungen gegenläufig scheinen.
Ich habe BR 7900 (in silber/grauschwarz) montiert. Die 7800er Bremskörper haben noch den alten Einzug und passen nicht richtig zu den 6700er STIs. Bei mir war die Bremswirkung mit BR 7800 nicht befriedigend.
Warum sind die Bilder gespiegelt?
Software, Bilder spiegeln... Alles Quatsch: @Dave Mumpitz hat eine der superseltenen Spiegelgazellen, die nur in Kleinstserie hergestellt wurden...und man spiegelt das Bild dann, oder?
Noch vor 33 Jahren hättest Du es dort ordentlich hell gehabt und eine Menge Aufmerksamkeit erhalten...Mein Navi hat mich unter anderen über die alte Pflasterstraße einer ehemaligen Grenzanlage geschickt, die um 3 Uhr Nachts in jeder Hinsicht gruselig war.
Also, diese Tür......grauenhaft...
@sgx-83 , ich rate mal geografisch:
Noordholland, Bergen an Zee . Dazu passend die zotteligen Langhörner .
Morgen geht’s bestimmt ans Meer zur Beachbar de Jongens .
Viel Spaß, auch mit dem Mercier
Dir Frontcamera vom Smartphones ist meist so konfiguriert, dass man beim Selfie den gleichen, gewohnten Eindruck wie beim Blick in einen Spiegel hat. Stellt man das um, irritiert das tatsächlich, da die Bewegungen gegenläufig scheinen.
Die Gegend passt, wir sind allerdings in Egmond. Morgen geht's zum Flohmarkt nach Schoorl. Letztes Mal habe ich dort ein paar Detto Pietro Schuhe fürn 5er kaufen können, mal schauen.
... ich wäre jetzt auch gerne in Schoorl...Die Gegend passt, wir sind allerdings in Egmond. Morgen geht's zum Flohmarkt nach Schoorl. Letztes Mal habe ich dort ein paar Detto Pietro Schuhe fürn 5er kaufen können, mal schauen.
Eher ungewöhnlich. Auf Schotter habe ich eher seltener Platten als sonstwo.Anhang anzeigen 1128170
Gestern Abend noch schnell das frisch aufgebaute Nishiki ausprobieren, fährt sich sehr gut.
Anhang anzeigen 1128171
... blöd nur ohne Flickzeug zu starten.
So Schotterwege sind wohl eher nichts für die leichten Velfolex Reifen.
... vielleicht stecke schon was drin.Eher ungewöhnlich. Auf Schotter habe ich eher seltener Platten als sonstwo.
Aber doof, klar :-(
Kommt auf den Schotter an. Im Sommer werden ja auch gerne Asphaltstraßen geschottert. Wenn die Steine klein und scharfkantig sind, kann das doof sein. Bei geschotterten Radwegen sollte aber darauf geachtet werden, dass andere Steine genommen werden. Grundsätzlich sind geschotterte Wege aber keine Radwege im eigentlichen Sinn, sondern maximal Wanderwege, die auch Radfahrer befahren dürfen. Radwege haben immer eine befestigte, glatte Oberfläche.Eher ungewöhnlich. Auf Schotter habe ich eher seltener Platten als sonstwo.
Aber doof, klar :-(
Es gibt die scheinbar Unsitte/Einsparung bei Split (Baustellen), dass dieser nicht mehr gerumpelt wird. Dann ist er scharfkantig und echt pannengefährlich.Kommt auf den Schotter an. Im Sommer werden ja auch gerne Asphaltstraßen geschottert. Wenn die Steine klein und scharfkantig sind, kann das doof sein. Bei geschotterten Radwegen sollte aber darauf geachtet werden, dass andere Steine genommen werden. Grundsätzlich sind geschotterte Wege aber keine Radwege im eigentlichen Sinn, sondern maximal Wanderwege, die auch Radfahrer befahren dürfen. Radwege haben immer eine befestigte, glatte Oberfläche.