Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest der alte Sack den man sieht, schaut gut aus , und eine schöne Persiluhr gibt es bei mir in der Nähe auchAnhang anzeigen 1129832Anhang anzeigen 1129833Anhang anzeigen 11298372 alte Säcke auf Tour 1 vor einer hinter der Kamera
Diese Persil-Uhren könnten wir auch separat sammeln... Da scheint es ja noch einige zu geben.
Diese Persil-Uhren könnten wir auch separat sammeln... Da scheint es ja noch einige zu geben.
Edith flüstert: „ @FSD hat das auch schon bemerkt.“
In Köthen (Anhalt) steht auch noch eine:
→ https://in-koethen.de/standort/persiluhr
Was ist das für ein Rad? Zeigst Du das mal in Gänze? Das sieht interessant aus. So einen alten Flaschenhalter suche ich auch noch...Anhang anzeigen 1129832Anhang anzeigen 1129833Anhang anzeigen 1129837
2 alte Säcke auf Tour 1 vor einer hinter der Kamera
Was ist das für ein Rad? Zeigst Du das mal in Gänze? Das sieht interessant aus. So einen alten Flaschenhalter suche ich auch noch...
Noch mit den alten Reifen und blauen Lenkerbandfast fertig
Rahmenset sanft gereinigt, poliert, mit Tapier Lacköl und Wachs versiegelt.
Erneuert wurden Bremsgummis, alle Kugeln, Züge und Hüllen, Rest ist gereinigt und versiegelt
Irgendwann möchte ich noch die Felgen tauschen wenn was kommt
Anhang anzeigen 1117525Anhang anzeigen 1117526Anhang anzeigen 1117527Anhang anzeigen 1117528Anhang anzeigen 1117529
Anhang anzeigen 1117530
Noch nie Gehört! Das muss was ganz besonders seltenes sein!
"Bonbon"-Tour durch den OdenwaldPoppige Farben an den RennernAnhang anzeigen 1129949
Und auch beim EisAnhang anzeigen 1129948
Schöne Runde mit @DaleCannon gemacht heute
Noch nie Gehört! Das muss was ganz besonders seltenes sein!
Xelfolev Reifen, die kommen aus St. Petersburg. Sehr gute Reifen! Muss also n Russe sein.Brauche mal Eure Hilfe...
Kennt jemand die Marke "Jemo2"Anhang anzeigen 1129928Ist das vielleicht was russisches? Auf der vorigen Seite hat mir @ms83 so nett weitergeholfen... eine Idee?
Noch'n paar Bilder von heute...
Aufgrund der roten Farbe vermute ich, daß das Rad noch zu Sowjetzeiten gefertigt wurde. Fällt es denn grundlos andere Fahrräder an?Brauche mal Eure Hilfe...
Kennt jemand die Marke "Jemo2"Anhang anzeigen 1129928Ist das vielleicht was russisches? Auf der vorigen Seite hat mir @ms83 so nett weitergeholfen... eine Idee?
Noch'n paar Bilder von heute...
Anhang anzeigen 1129929Anhang anzeigen 1129933Anhang anzeigen 1129934Anhang anzeigen 1129935
Das ist ein „DBMOZ“ aus der Sowjetunion, Exportversion mit moderner Schriftgestaltung. Im Inland hießen die „ДБМОЗ“. Eine der üblichen Herstellerabkürzungen einer Landmaschinen- und Traktorenfabrik. Müßte man mal recherchieren...Kennt jemand die Marke "Jemo2"
Na sowas, meine Vorfahren sind auch zum Teil von da...In Köthen, Marktplatz 4 hat mein Großvater gewohnt.