Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
YOUNGTIMER.Schöne Tour, Respekt ...
Da Du mich auch schon mal darauf hingewiesen hast, hier ist "unterwegs mit dem Klassiker" ...
Bis Dein schönes Time ein Klassiker ist, dauert es noch ein bisschen.
Sport frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YOUNGTIMER.Schöne Tour, Respekt ...
Da Du mich auch schon mal darauf hingewiesen hast, hier ist "unterwegs mit dem Klassiker" ...
Bis Dein schönes Time ein Klassiker ist, dauert es noch ein bisschen.
Sport frei
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassikerersatz.152864/page-238YOUNGTIMER.
Davon ab, dass ich mich frage, wie man auf die Idee kommt eine ganze Woche in Duisburg zu verbringen , südlich der Innenstadt ist die sechs Seen Platte, finde ich zum Naherholen gut, muss aber gestehen, nicht zu wissen, wie man da radeln kann.Moin!
Keine Bilder, nur eine Frage an die Radler zwischen Rhein und Ruhr:
Ich bin bald eine Woche in Duisburg. Straff eingebunden, aber zum herunterkommen nehme ich wohl eine Gazelle mit. Gibt es gut fahrbare Radwege die von der Innenstadt (nähe Bahnhof) gut zu erreichen sind um gemütlich ein paar Kilometer am Abend abzuspulen ohne vom Verkehr genervt zu werden? Ruhrtalradweg oder so etwas?
Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis!
Das ist eine völlig natürliche Reaktion! Ich bin auch nur dort weil ich die Prüfungen für meine Weiterbildung dort ablegen muss. Aber wenn man den nervigen Stress schon haben muss ist wenigstens etwas Zerstreuung auf dem Rad ganz hilfreich.Davon ab, dass ich mich frage, wie man auf die Idee kommt eine ganze Woche in Duisburg zu verbringen ,...
Impressioni di oggi. Das Wetter hält, die Beine sind heute sehr unterschiedlich. Die ersten 1,5h wie zugeschnürt, dann plötzlich bergan mir nem 24er Schnitt, dann wieder ein Loch. Ständiger Wechsel der Leistungsbereitschaft. So kann ich nicht arbeiten! Nun ja, die letzten 7,1km, davon 1,5 bergab, dann noch mal richtig giftig hoch, dann ists schon überstanden. Danach 110km Downhill. YiieeeaaahhhMonaco - Lago, Tag 2: hoch - runter
Heute stehen 58 km Anstieg auf der Karte. bevor es nach Moos runter geht. Zum Dessert gibt es dann 109 km Abfahrt bis Salurn. 167 km gesamt, es soll trocken bleiben, wenn ich vor 14:00 Uhr die Passhöhe erreiche. Sonst droht Gewitter. Wenn das keine Motivation ist.
Frühstück, packen, los.
Anhang anzeigen 1134968
In die Richtung geht es... da wo der Himmel hell ist
Also sowohl zum Landschaftspark und Rhein-Herne-Kanal als auch zur Sechs-Seen-Platte ist es vom Duisburger Hbf recht weit. Was ich empfehlen kann, ist Richtung Uni/Zoo und dann in den Duisburger Wald:Das ist eine völlig natürliche Reaktion! Ich bin auch nur dort weil ich die Prüfungen für meine Weiterbildung dort ablegen muss. Aber wenn man den nervigen Stress schon haben muss ist wenigstens etwas Zerstreuung auf dem Rad ganz hilfreich.
Der Weg zum Radweg sollte halt nur möglichst kurz sein um möglichst wenig Duisburg mitnehmen zu müssen
Ich war schon länger nicht mehr da, aber die meisten Wege sind gut zu befahren gewesen. Das Problem an den speziellen Radstrecken ist, dass sie relativ weit entfernt sind: Das gilt sowohl für den Ruhrtalradweg als auch für den Radschnellweg Ruhr RS1. Von der Uni Duisburg ist man allerdings auch schnell im Duisburger Süden (Sechs-Seen-Platte) oder in Mülheim-Saarn (Ruhrtalradweg). Inbesondere ab Mülheim wird es dann im Ruhrtal richtig schön.Ist das rennradtauglich?
Ist Espresso so teuer bei euch? Hier 1,20Endlich wieder : für einen Liter Sprit einen Espresso kaufenAnhang anzeigen 1135136
Starke Leistung!Auf den letzten 7km ab der Mautstation hatte ich einen Mitkämpfer, das war gut für den Kopf. Hat trotzdem übel weh getan.
Anhang anzeigen 1135225Anhang anzeigen 1135226Anhang anzeigen 1135227Anhang anzeigen 1135228Anhang anzeigen 1135229Anhang anzeigen 1135230Anhang anzeigen 1135231Anhang anzeigen 1135232Anhang anzeigen 1135233
Frag nichtIst Espresso so teuer bei euch? Hier 1,20
Ich hätte die 10€ genommen und die Dinger verschenkt.Ist aber auch das einzige wo Shimano draufsteht. Gabs für nen 10er von nem Team.