Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wieso? Die sind super.Ich hätte die 10€ genommen und die Dinger verschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Die sind super.Ich hätte die 10€ genommen und die Dinger verschenkt.
Shimano funktioniert halt einfach.Wieso? Die sind super.
Das ist der japanische Name für Paul LangePearl Izumi
Aus derselbem Strickmaschine werden bestimmt auch welche ohne Aufdruck gestrickt. Die sind genausogut, sehen aber besser aus.Die sind von Pearl Izumi
Wir schicken die dann zu dir und du rubbelst die Aufdrucke runter.Aus derselbem Strickmaschine werden bestimmt auch welche ohne Aufdruck gestrickt. Die sind genausogut, sehen aber besser aus.
Kein Druck, ist eingefärbt. Da geht nix runterWir schicken die dann zu dir und du rubbelst die Aufdrucke runter.
Deal?
Schöne Impressionen vom TJ! Im Herbst war das doch ganz schön kalt da hoch und durch die kurzen Tage auch ganz schön knapp. Und Du bist, wie es auf den Bildern scheint, ohne Gepäck unterwegs. Das ist natürlich an den Anstiegen nett.Auf den letzten 7km ab der Mautstation hatte ich einen Mitkämpfer, das war gut für den Kopf. Hat trotzdem übel weh getan.
Anhang anzeigen 1135225Anhang anzeigen 1135226Anhang anzeigen 1135227Anhang anzeigen 1135228Anhang anzeigen 1135229Anhang anzeigen 1135230Anhang anzeigen 1135231Anhang anzeigen 1135232Anhang anzeigen 1135233
Ich antworte morgen. Jetzt Licht aus...Schöne Impressionen vom TJ! Im Herbst war das doch ganz schön kalt da hoch und durch die kurzen Tage auch ganz schön knapp. Und Du bist, wie es auf den Bildern scheint, ohne Gepäck unterwegs. Das ist natürlich an den Anstiegen nett.
Ich hatte mir gerade das Höhenprofil angesehen. Das letzte Stück erschien mir relativ gleichmäßig und nicht extrem steil. Laut Quäldich Grafik muss das um die 10% Steigung haben. Am steilsten ist es hinter Sölden....
Leider sind keine Bilder von der Abfahrt dabei, wobei ich verstehen kann, dass man da im Sommer nicht anhält..... Die Abfahrt ist ja wirklich beeindruckend (wenn ich die ersten Höhenmeter auch ziemlich gefroren habe...)
Danke für den Bericht! Viel Spaß noch....
Buongiorno per il ultimo giro...Auf den letzten 7km ab der Mautstation hatte ich einen Mitkämpfer, das war gut für den Kopf. Hat trotzdem übel weh getan.
112,4 km/h Höchstgeschwindigkeit?!Buongiorno per il ultimo giro...
Und ein paar Tour stats von gestern...
Wetter top, 115km und Zeit ohne Ende. Lockeres Rollen bis an den Lago. Ein paar Nudeln und dann heim nach Garda. Freu mich...
Anhang anzeigen 1135373Anhang anzeigen 1135374
Mit dem Klassiker vor 3 Wochen waren es 102 an gleicher Stelle bei besseren thermischen Bedingungen. Das ist der Unterschied zwischen 36 Loch Kastenfelgen und Aero-Carbon-LRS112,4 km/h Höchstgeschwindigkeit?!
Hast Du eine Vollverkleidung an Deinem Rennrad?
112 Kilometer pro Stunde?Buongiorno per il ultimo giro...
Und ein paar Tour stats von gestern...
Wetter top, 115km und Zeit ohne Ende. Lockeres Rollen bis an den Lago. Ein paar Nudeln und dann heim nach Garda. Freu mich...
Anhang anzeigen 1135373Anhang anzeigen 1135374
Wenn das ne GPS Messung war kann man das getrost vergessen, da hatte ich beim Wandern schon 237km/h...112 Kilometer pro Stunde?
Die Hänge des Brocken sind steil, Du hattest sicher nur einen guten Tag.Wenn das ne GPS Messung war kann man das getrost vergessen, da hatte ich beim Wandern schon 237km/h...
Bodetal ..., da ist manchmal schlechter Empfang und dann simuliert das Ding irgendwas...Die Hänge des Brocken sind steil, Du hattest sicher nur einen guten Tag.
Dachte ich beim ersten Mal auch, da waren es 102 an gleicher Stelle. Abweichung Handy zu Polar rund 2 Prozent. Wäre komisch.Wenn das ne GPS Messung war kann man das getrost vergessen, da hatte ich beim Wandern schon 237km/h...
Kann schon sein, Du bist ja auch ein mutiger Abfahrer soviel ich weiß...Dachte ich beim ersten Mal auch, da waren es 102 an gleicher Stelle. Abweichung Handy zu Polar rund 2 Prozent. Wäre komisch.
Na ja, zu Tom Pidcock hab ich noch etwas Aufholbedarf. Ich bremse halt nur, wenns unbedingt nötig ist, schont die FelgeKann schon sein, Du bist ja auch ein mutiger Abfahrer soviel ich weiß...
Wollte nur sagen, man soll nicht alles glauben was die Geräte so anzeigen
Verbrauchst du da nicht wahnsinnig viele Schuhe?Bodetal ..., da ist manchmal schlechter Empfang und dann simuliert das Ding irgendwas...
Aber stimmt schon, teilweise bin ich schon zügig unterwegs ...