Horst68
Aktives Mitglied
Meine Gazelle hatte Heimweh. Also ging es am Wochenende von Wanne ab ins Gelderland. Treffpunkt mit den Jungs aus Cappenberg und Dortmund war das Radfahrercafe in Lippramsdorf. Durch den Kreis Borken ging es dann Richtung Winterswijk und Groenlo. Heimatliche Gefilde für meinen Springbock waren um halb 11 erreicht
Insgesamt waren wir zu viert. Wobei alle 4 Rahmenbaumaterialien bei den Rädern dabei waren
In Winterswijk konnte man noch die Wagen vom Blumenkorso bewundern
In Groenlo wurde dann die Pause eingelegt. Ich kann mich noch erinnern, als hier noch die Grolsch Brauerei war. Die ist ja jetzt in Enschede. Das Weizen konnte man übrigens trinken. Ist ja nicht mehr lange, dann kann man wieder den Herfst Bok (oder so ähnlich) bei den MTB Touren in Holland trinken.
Über 200 KM hatte ich nachher weg. Das war meine längste Klassikertour in diesem Jahr.
Insgesamt waren wir zu viert. Wobei alle 4 Rahmenbaumaterialien bei den Rädern dabei waren
In Winterswijk konnte man noch die Wagen vom Blumenkorso bewundern
In Groenlo wurde dann die Pause eingelegt. Ich kann mich noch erinnern, als hier noch die Grolsch Brauerei war. Die ist ja jetzt in Enschede. Das Weizen konnte man übrigens trinken. Ist ja nicht mehr lange, dann kann man wieder den Herfst Bok (oder so ähnlich) bei den MTB Touren in Holland trinken.
Über 200 KM hatte ich nachher weg. Das war meine längste Klassikertour in diesem Jahr.