• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.
Wo ich Dich gerade sehe:

Meine Continental-Weste ist heute angekommen, erinner mich bitte daran, die zur nächsten FdG mitzunehmen.

Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.
Diese Taschen gibts mit vielen Aufdrucken, war nur ein Beispiel für diese Taschenart. Die Heber sind bei mir gelb (ich meine, es steht Michelin drauf), sonst gleich und halten schon seit über 10 Jahren. Die schaffen auch schwierige Tubeless-Kandidaten und passen super in diese Art von Tasche rein. Aber klar, in diesem Unterforum sind die falsch, da man ja Schlauchreifen fährt.

Wo ich Dich gerade sehe:

Meine Continental-Weste ist heute angekommen, erinner mich bitte daran, die zur nächsten FdG mitzunehmen.
Laß das mal, bitte.🤨 Sonst komm' ich mit/in rosa Cipollini-Klamotte.
C_29_fotogallery_1017662__ImageGallery__imageGalleryItem_3_image.jpg

oder auch so🤘
0pQxZiu2lPIxFZajsWt2i926y3JPsE-1bCLwz4CdfRg.jpg

....oder Variante drei....., die sollte uns allen aber erspart bleiben😧
302e00_6bc95a24be954cb9909f10166138a84c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1140013

Kurze, schnelle Runde heute mit dem blauen Cilo, bevor ich mit dem Erben zum Feuerwehrfest gehen musste.
Die Gülle-Tour? Siehste, es wird...25 Schnitt. Jetzt solltest du die übrigen guten Tage nutzen & neibrüschln. Vielleicht passt es & ich komm nochmal nach Preußen dieses Jahr. Dann fahrn wah paar (Kilo)Meter, Ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lackiere einfach ein Mifa Sportrad in Celeste oder entsprechend rosa um....das merkt keener. Die Weltmeister-Campa-Bremshebel kommen natürlich dran. 😝🤣
Nix, du musst Marios Rad haben, das war Alu. Sowas hat Mifa nicht gemacht.

Mir haben sie heute treue Dienste geleistet der veloflex hat nur einen davon gebraucht um den Reifen schnell runter zu bekommen, aber ich geb dir recht für challenge reifen sind die nix ;)

Anhang anzeigen 1140013

Kurze, schnelle Runde heute mit dem blauen Cilo, bevor ich mit dem Erben zum Feuerwehrfest gehen musste.
Kackewerkberg? Was'n das?

Und da ist der Unterschied:
Bei Reiseradlern geht's ums Reisen, bei Bikepackern vor allem ums Packen... ☝️🤓
Der ist gut :daumen:
Lieber etwas mehr Stauraum für ein bisschen Komfort als so´n Gewichtsfetischismus mit knisternder Luftpolsterfolienmatte und abgesägtem Zahnbürstenstiel

Hatte schon andere, die hatten auch alle eine Macke. Und die, die ich jetzt hab, ist schon die Beste.
Hab lange gegrübelt, aber du meintest das wirklich so oder?

Kackewerkberg? Was'n das?
Ein Segment ganz in der Nähe der Güllefelder und des Schweinemastbetriebs.

(Das muss man immer im anaeroben Bereich fahren, ganz unabhängig von der Leistung, mit der man da hochbrettert. 😉)

1662879969354.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück