Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v.o.n.u.:3 modelle wollen erraten werden...
War das heute? Sei besonders dankbar dafür.
... Vanoise (?)v.o.n.u.:
– Messerschmidt Kabinenroller
– Peugeot ...
– Gazelle CM AA
Perthus Pro... Vanoise (?)
Hm, Hilde schreibt vom Schlauchreifen, du zeigst einen Clincher. Hilde sagt, es ist das Modell control 2.0, das von dir gezeigte heisst control.
Schlauchreifen ist zwar grundsätzlich „weicher“ im Vergleich zum Clincher, es ging ja aber um den Binnenvergleich zwischen dem normalen Corsa und dem Control, jeweils innerhalb des Systems Schlauchreifen oder Clincher.Hm, Hilde schreibt vom Schlauchreifen, du zeigst einen Clincher. Hilde sagt, es ist das Modell control 2.0, das von dir gezeigte heisst control.
Von der Vittoria-Homepage.
Da sind nur ein paar Sicherheitspatches geändert. Kann man per Bluetooth aufspielen!....
Zu Deinem zweitenPunkt: Der Unterschied zwischen „1.0“ und 2.0 ist wohl nicht so gravierend.
Da kommt leider nur Hohn und Spott. Dabei sind die Reifen eine der wichtigsten "Stellschrauben", an denen man schnell und einfach etwas ändern kann an Fahrgefühl und "Leistung".@Gonzobuster, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine umfangreichen theoretischen Forschungen
zum Thema Rennradreifen im entsprechenden Thread bündeln und veröffentlichen würdest.
5 bar sind in Gaiole zuwenig... der Reifen ist top!
Das Hauptproblem in Gaiole. Ist mir auch schon 2mal passiert mit dem BidonTja , es gibt schon Gelegenheiten , da braucht es mehr als 5 bar
ich kann mich an eine erinnern , da hatte der Typ im Sattel sicher 7-8 bar eingefüllt .
Un ciclista molto veloce dal tedesco.
Er knallte auf einen Bianchi bei der letzten Eroica nach dem Depot hinter Asciano auf einer langen Schotterabfahrt volle Pulle an mir vorbei , als gäb´s keinen Morgen danach .
Ok , er musste mittendrin kurz voll in die Bremsgummis , weil bei der wilden Fahrt die celestefarbene Bidon im hohen Bogen aus dem Käfig flog .
Als Kopf-Vollschutz saß näckisch ein ebenfalls celestefarbenes Käppi tief in der Stirn .
no risk no fun .
PS . Ähnlichkeiten mit hier Anwesenden wären rein zufällig .
nee näh !?Das Hauptproblem in Gaiole. Ist mir auch schon 2mal passiert mit dem Bidon
Du hast völlig Recht: Eigentlich sollte die Entscheidung zwischen den beiden Reifen auf Basis der Beschreibung des Herstellers ein No-Brainer sein:Von der Vittoria-Homepage.
Würde mich mal interessieren wie man sein KörperFahrGehfühl so ausrichten/trainieren kann, um die Unterschiede zu erkennen und faktisch beschreiben zu können.Du hast völlig Recht: Eigentlich sollte die Entscheidung zwischen den beiden Reifen auf Basis der Beschreibung des Herstellers ein No-Brainer sein:
Anhang anzeigen 1140806
Ich biete da eine Untersuchungsreihe an. Ihr schickt mir zwei identische LRS mit je einmal Corsa und einmal Corsa Control in der identischen Breite zu (11s Campa) und ich erzähle euch ein paar 1000km später, wie es war.Würde mich mal interessieren wie man sein KörperFahrGehfühl so ausrichten/trainieren kann, um die Unterschiede zu erkennen und faktisch beschreiben zu können.