Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gute GesellschaftVorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute GesellschaftVorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
Was ist denn da los? Keiner mit E-Bike? Zahlt der Chef soo schlecht? Oder haben die extra Parkplätze, damit man sich nicht ansteckt?Vorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
Das Canyon kann man mit etwas Geschick wunderbar zu einem Reiserad bzw. "Ganzjahrespendlerrad" umbauen.Vorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
schickes Lenkerband. Gibts das so wie's ist, oder sind's zwei jeweils schwarze und weiße nebeneinander gewickelt?Kurze Runde zur Entspannung von Rücken & Kopf. Erst sozialistischer Wohnungsbaubrutalismus (Arbeiterfächer), dann Natur, am Ende Geschichtliches....war ganz Ok.
Anhang anzeigen 1140909Anhang anzeigen 1140910Anhang anzeigen 1140911Anhang anzeigen 1140912Anhang anzeigen 1140913Anhang anzeigen 1140914Anhang anzeigen 1140915Anhang anzeigen 1140916Anhang anzeigen 1140918Anhang anzeigen 1140917
Das ist schwarz-weiß mit roten Nähten. Hatte ich bei bike24 gekauft. Ob es das noch gibt?!schickes Lenkerband. Gibts das so wie's ist, oder sind's zwei jeweils schwarze und weiße nebeneinander gewickelt?
In Lobeda würde ich mir da keinen Kopf machenDas ist schwarz-weiß mit roten Nähten.
Wobei die Farbkombination schwarz-weiß-rot in Dschland....ein wenig schwierig & belastet ist.
Danke für's Angebot, der Kollege hat einen Fuhrpark und für jedes Bedürfnis ein RadDas Canyon kann man mit etwas Geschick wunderbar zu einem Reiserad bzw. "Ganzjahrespendlerrad" umbauen.
Anhang anzeigen 1140893
Von der Packtaschentour mit meiner Frau durch Deutschland im Sommer 2020. Die Aufhängung der Lampe wurde etwas geändert (am Vorbau befestigt). Falls die/der Kollegin/Kollege an so einen Umbau Interesse hat, kann ich Detailbilder zukommen lassen.
Ich habe bei Vittoria angerufen und es denen gesagt, danke für den Hinweis.Noch was: Spinnweben malen kann jedes Kind.
Bei der Grafik fehlen die Einheiten, um sich ein halbwegs objektives Bild machen zu können.
Anhang anzeigen 1140994
Wow, ausschließlich Räder mit Rennlenker.Vorderreifen auf dem Pendlerrad platt, also mit dem Tecno zur Arbeit. Bild vom Firmenparkplatz:
Anhang anzeigen 1140807
Kommt bei uns auch nicht alle Tage vor, deshalb mußte ich heute das Bild knipsen.Wow, ausschließlich Räder mit Rennlenker.
Auf unserem "Firmenparkplatz" (der Begriff ist nicht ganz korrekt, da ich bei einer Behörde arbeite) stehen zu 99% Räder mit "City- oder Tourenlenkern" (montiert an der entsprechenden Radkategorie).
Eigentlich ist ja dann der Anfang und das Ende was Geschichtliches...Erst sozialistischer Wohnungsbaubrutalismus (Arbeiterschließfächer), dann Natur, am Ende Geschichtliches
Nich das die dich noch als Testfahrer von Conti abwerben .Ich habe bei Vittoria angerufen und es denen gesagt, danke für den Hinweis.
Schönes klassisches Rennrad. SuperUnd jetzt komme ich und habe den Conti GP 5000 in 25er drauf und komme damit sehr gut zurecht, bin ja auch kein Leichtgewicht und die Reifen machen was sie sollen. Ich finde eine ordentliche Luftpumpe nimmt jeder Panne den Schrecken.
Heute 55km Hausrunde, Mittagspause verlängert ...
Gleich noch den Sattel von @erni65 getestet, alles prima, er darf bleiben.
Paar Bilder noch vom Semiklassiker und so...
Anhang anzeigen 1140829Anhang anzeigen 1140825Anhang anzeigen 1140826Anhang anzeigen 1140827Anhang anzeigen 1140828Anhang anzeigen 1140830
Ja, stimmt auch wieder.Eigentlich ist ja dann der Anfang und das Ende was Geschichtliches...
Wunderschön, insbesondere das CILO-BlauN´Abend.
Gios knapp um 1990... (sehr knapp).
Heute: Prüf- und Einstellfahrt.
Nach sehr langer Zeit der erste Versuch der Gattin auf dem Rennrad. Erfolgreich abgeschlossen.
Ist mein erstes mal mit Campagnolo-Teilen, vielen Dank ans Forum, es gab viele Hilfestellungen, verdammt
viele Hilfestellungen.
Ach das Forum, was würde ich nur ohne euch machen...
Grüße
ZS