Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den hatte ich das Foto gemachtMit dem Schild kommt ja auch noch der @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 ins Spiel... Oder war's Wernigerode...?
Eine NSU Quickly wird hier auf der Radrennbahn auch regelmäßig bewegt. Ist was für Geduldige.Da ich über Ostern eher nicht zum rennradfahren kommen werde, bin ich heute zu einer schönen Runde gestartet. Herrliches Licht aber sch..kalt.
Anhang anzeigen 1242436
Anhang anzeigen 1242437
Anhang anzeigen 1242439
Anhang anzeigen 1242442
Interessante und echt coole Begegnung unterwegs. Die grüne Maschine ist eine NSU Quickly aus den fünfziger Jahren (vermutlich). Die Fahrer wollen noch in Etappen bis nach Aschaffenburg (!!!!) zurück. Meeting Point war Remagen. Das Begleitfahrzeug für tech. Unterstützung war ein Aprilia Scooter.
Anhang anzeigen 1242448
Ach ja einen bunten Osterhasen hab ich auch gesehen. Allen Klassikerfans hier eine gute Zeit.
Dies (eine NSU Quickly) war 1977 mein erstes Moped.Eine NSU Quickly wird hier auf der Radrennbahn auch regelmäßig bewegt. Ist was für Geduldige.
Mein Kollege kommt JEDEN MORGEN!!! mit seiner Quickly zur ArbeitEine NSU Quickly wird hier auf der Radrennbahn auch regelmäßig bewegt. Ist was für Geduldige.
Ächtet die Bankdiebe*!Und dann bauen die Schweine mir auch noch meine Pausenbank bei der Brücke über die Elbe Geesthacht ab.
Ja, genau. Das Haupt-Haus / Verwaltung von Thun, in Ennepetal direkt im (fast) gleichnamigen Ennepe-TalThun Ennepe- Tal? die habe ich in guter Erinnerung. Haben mir für mein erstes ( fast ) richtiges Rennrad Bianchi 84x, schlagmichtot ein 39er Kettenblatt verkauft nachdem der Händer mir gleich ein ganzes neues Kurbelset andrehen wollte. Eigentlich verkaufen Sie nicht an Endkunden war die Antwort aber ich wurde "erhört". Sowas vergisst man nicht.