Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Materialmäßig scheint der ältere Herr ein Fachmann zu seinGuten Abend!
Heute früh mit dem Pina von Treviso nach Venedig geradelt. Keinen Kilometer weit gekommen, da springt mir schon ein älterer Herr fast vors Rad und winkt mich aus dem Verkehr. Er war total begeistert von meinem Crosser und fing gleich an, den zu vermessen - er meinte, er habe noch keinen Pegoretti-Crosser in der Größe gesehen Ich hab jetzt nicht verstanden, was an 58 RH ungewöhnlich ist. Er hat mir aber auch seine Visitenkarte dagelassen, er handelt wohl auch mit Klassikern. Ich hab ihm zugesagt, ihm ein paar Bilder zuzumailen. Meinen Hinweis, dass das Rad "nur" mit Shimano und Suntour ausgestattet sei, tat er übrigens mit "Die Sachen sind sehr gut, und Campa ist eh Rolex..." ab
Anhang anzeigen 1252347
Weiter ging es nach dieser sehr angenehmen Begegnung über die SS13 nach Venedig - übrigens an einem Mittwoch vormittag sehr gut fahrbar, zum Teil mit schönen Radstreifen:
Anhang anzeigen 1252348
Anhang anzeigen 1252349
Das ist der Beginn der Brücke, ganz hinten kann man Venedig sehen:
Anhang anzeigen 1252350
Anhang anzeigen 1252353
Anhang anzeigen 1252354Anhang anzeigen 1252356
Direkt hinter der Brücke, an der Einfahrt in die Stadt, ist für Räder auch schon Ende. Ab in die Bike-Garage (10 € für 24 Stunden), da in Venedig keine Räder reindürfen:
Anhang anzeigen 1252358Anhang anzeigen 1252359
Das wars...der Rest ging dann zu Fuß vonstatten
Möge die Nacht mit euch sein
Anhang anzeigen 1252362
Hast recht. Was er sagte bestätigte eine meiner hier vor ein paar Tagen geäußerten Theorien: Die Italiener sind da scheinbar viel entspannter, als der gemeine Foristi es hier istMaterialmäßig scheint der ältere Herr ein Fachmann zu sein
Ich verstehe nicht warum man sich für Japanische Produkte pemanent entschuldigen muss überall
+1Danke, Ivo für die tollen Eindrücke.
Schöne Berichte bisher! Besten Dank! Treviso... jetzt habe ich eine Vorstellung davon, wo mein roter Renner zusammengelötet wurde. Viele Grüße, falls Dir der Geist von Oscar Simonato begegnet...Guten Tag,
heut vormittag ging es dann von Ungarn nach Italien weiter. Grade dann am Hotel angekommen und noch mal eben aufs Rad. Und da ich in Treviso bin: Natürlich aufs Pinarello und direkt ab zu Pinarello. Das war allerdings nichts: Die haben gestern und heute geschlossen. Egal, ich hab ja noch ein paar Tage.
Viele Grüße aus Italien,
markus.
Sehr schöne Aufnahme!Guten Morgen,
nachdem ich mir am Samstag in Belgien ein Knacken "reingefahren" hatte (beim Rollen, nicht beim Treten) hat mir das natürlich keine Ruhe gelassen. Ich hab der Nabe vorne einen Service gegönnt und dabei eine gelockerte Speiche festgestellt. Woran an auch immer das Knacken lag: Weg ist es, wie ich dann grade auf meiner Probefahrt entlang des Ennepe-Tals festgestellt habe.
Der Thun-Fuchs dürfte ja schon einigen bekannt sein:
Anhang anzeigen 1242795
top, und so eine Fahrradgarage will ich in Wiesbaden auch! Warum in Gottes Namen bekommen wir dies (und Radautobahnen etc pp) nicht hin? Na ja, wenn Min Wissing jedem Autofahrer gratis ein Deutschlandticket geben will und vorher jeder Verkehrsminister von der CSU kam wundert mich gar nichts mehrGuten Abend!
Heute früh mit dem Pina von Treviso nach Venedig geradelt. Keinen Kilometer weit gekommen, da springt mir schon ein älterer Herr fast vors Rad und winkt mich aus dem Verkehr. Er war total begeistert von meinem Crosser und fing gleich an, den zu vermessen - er meinte, er habe noch keinen Pegoretti-Crosser in der Größe gesehen Ich hab jetzt nicht verstanden, was an 58 RH ungewöhnlich ist. Er hat mir aber auch seine Visitenkarte dagelassen, er handelt wohl auch mit Klassikern. Ich hab ihm zugesagt, ihm ein paar Bilder zuzumailen. Meinen Hinweis, dass das Rad "nur" mit Shimano und Suntour ausgestattet sei, tat er übrigens mit "Die Sachen sind sehr gut, und Campa ist eh Rolex..." ab
Anhang anzeigen 1252347
Weiter ging es nach dieser sehr angenehmen Begegnung über die SS13 nach Venedig - übrigens an einem Mittwoch vormittag sehr gut fahrbar, zum Teil mit schönen Radstreifen:
Anhang anzeigen 1252348
Anhang anzeigen 1252349
Das ist der Beginn der Brücke, ganz hinten kann man Venedig sehen:
Anhang anzeigen 1252350
Anhang anzeigen 1252353
Anhang anzeigen 1252354Anhang anzeigen 1252356
Direkt hinter der Brücke, an der Einfahrt in die Stadt, ist für Räder auch schon Ende. Ab in die Bike-Garage (10 € für 24 Stunden), da in Venedig keine Räder reindürfen:
Anhang anzeigen 1252358Anhang anzeigen 1252359
Das wars...der Rest ging dann zu Fuß vonstatten
Möge die Nacht mit euch sein
Anhang anzeigen 1252362