Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind echte Querfeldeinräder...
Am Sonntag ist dort Wochenmarkt?Bin heute mit dem Stadtflitzer zum Wochenmarkt in Lübars gerollt ...
Anhang anzeigen 1254220Anhang anzeigen 1254221Anhang anzeigen 1254222
... und habe eine Portion Pierogi verputzt. Die habe ich den "German Dumplings" nebenan gerne vorgezogen.
Anhang anzeigen 1254219
Ja, es gab sogar GERMAN DUMPLINGSAm Sonntag ist dort Wochenmarkt?
Da muss ich in dem Fall irgendwann auch mal hin.
Ist aber nichts Besonderes, ehrlich gesagt. Dann lieber Arkonaplatz.Am Sonntag ist dort Wochenmarkt?
Da muss ich in dem Fall irgendwann auch mal hin.
Finde die Gruppe super an dem RahmenAnhang anzeigen 1254238Nach einer fiesen Mandelentzündung mit hohem Fieber heute das schöne Wetter genutzt, um das eigentlich fertige Rad zu testen. Hatte immer Zweifel, ob die Gruppe nicht viel zu modern für den Rahmen ist. Ja, ist sie, ist mir aber egal, da es sich wunderbar fährt!
Ich hatte das auch und hab einen Reservehebel montiert.Nach längerer Zeit mal wieder die Deichrunde gefahren. Im Frühjahr wenn die Lämmer da sind macht die immer besonders Spaß
Was nicht so viel Spaß macht ist die Superbe Pro. Der Schalthebel wandert immer nach vorne wenn man auf die große Klinge geschaltet hat und nach kurzer Zeit kratzt die Kette am Umwerferkäfig. Schalthebelschraube kürzen hat nichts gebracht, hat noch jemand weitere Ideen?
Anhang anzeigen 1254447
Anhang anzeigen 1254449
Anhang anzeigen 1254450
Alles verändert sich... 2017 - 2023:
Anhang anzeigen 1254452
Anhang anzeigen 1254451
Immer noch zu habenhier muß mal ein kölner berater ran - das heißt büdchen! - kein wunder, daß das in hessen nicht floriert
Anhang anzeigen 1084960