G
Gelöschtes Mitglied 111219
Mit diesen Komponenten sicher ein äusserst zuverlässiger Wegbegleiter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Meister hat oft Brooks montiert, also könnte der Sattel auch nach Herdecke , würde sich auf einem Peugeot doch besser machen .Zwischen zwei Terminen schnell mal raus zum See. Die weiße Shimanorakete wird mich auch heute Nachmittag zum Teamtreffen begleiten.
Anhang anzeigen 1253154
Anhang anzeigen 1253155
Interessante Lampen.
Selfies mit Rad...ich glaub, sowas krieg ich gar nicht hin...zumindest nicht, wenn ich dabei noch eine Hand am Lenker haben soll...Mensch Markus ich vermute mal das du in einem deiner ersten Leben ein Reiseberichterstatter oder so was warst. Deine Touren und die Veranstaltungen die du fährst sind super und dann noch die tollen Fotos und Texte.
Du solltest aber mal ein Selfie machen
Markus mit Bike vor tollem Hintergrund. Das fehlt da noch.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und komm heile zurück.
Stahlrahmenbiker
Also vor knapp 2 Jahren stand der noch als VP in Limburg. Leider kein Bild hier auf dem Handy, war so ein roter London-Bus.Team Diana...
Der Teambus ist ja wohl leider ausgebrannt, meine ich.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zuwachs-auf-der-gazelle-koppel.65249/page-287#post-4990182
Jo...hast recht, das ist der rote