Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-ausfahrten-2023.183706/post-5519724Grenz-Erfahrungen Vol. 5?
Gibt es schon nen Termin/Faden?
Der Herr Mumpitz war natürlich dabei... Tolle Tour im wunderschönen Spessart. Hoffe Du bist im Sommer bei der offiziellen Ausgabe mit von der Partie.
Anhang anzeigen 1259149
Grenz-Erfahrungen Vol. 5?
Gibt es schon nen Termin/Faden?
ist aber auch ein putziger kleiner Marschallito!Der Marschall
Guten Morgen,ein kleiner schritt richtung paris, ich bin am wochenende unter perfekten bedingungen einen leichten 400er gefahren. ab twisteden bei kevelaer am niederrhein ging es zur zitadelle nach namur, mein zweiter besuch dort in diesem jahr, der 300er von heerlen bei aachen führte mich ja unter schweren bedingungen auch dorthin, ihr erinnert euch vielleicht, ich berichtete von hd.
ein sonniger samstag, leichter rückenwind hinzu, der in der nacht für den rückweg einschlief.
es kann eigentlich kaum besser sein.
vom start in twisteden ging es nach wenigen kilometern in die niederlande, also gab es immer mal wieder kopfsteinpflasterradwege und richtig historisches pflaster in thorn, der weißen stadt in der provinz limburg.
Anhang anzeigen 1261071
die erste freie kontrolle war dann in maaseik, für mich in der pfannekuchenbäckerei - ein altbekannter kontrollort von vielen brevets.
Anhang anzeigen 1261082
durch die flache strecke konnte ich immer mal mit einigen fahrern zusammen fahren, die sonst in hügeligem gelände weit vor mir sind. so wurde es ein kurzweiliger tag mit viel unterhaltung.
in belgien führte uns die strecke am einem denkmal für die straßenweltmeister vorbei:
Anhang anzeigen 1261073Anhang anzeigen 1261080
hier sieht man die e brevetfahrer mit problemen bei der digitalen kontrolle in namur. schon der start hat nicht richtig geklappt, ich bin natürlich mit der papierkarte einfach losgefahren.
Anhang anzeigen 1261079
ab km 235 war ich dann alleine unterwegs, aber an meinem stammchinesen konnte ich passend zur dinnerzeit am samstagabend nicht vorbei:
Anhang anzeigen 1261078
falls ihr mal in jodoigne seid:
https://www.google.de/maps/place/Sc...8m2!3d50.7212608!4d4.8767466!16s/g/11bzx3v0yb
Guck ich auf dem Track nach!Guten Morgen,
ein toller Bericht, Roy
Weißt Du, wo genau dieses Straßen-WM-Denkmal steht?