Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willkommen im Club. Ich hoffe bei mir reicht der 612, der sieht nicht so verboten ausI hope, im Moment kann ich mir in dem Bereich noch kein Druck vorstellen, aber es gibt ja da Lösungen
Anhang anzeigen 1261891
https://www.google.com/maps/@50.811...315.95917&pitch=0&thumbfov=100!7i13312!8i6656Guten Morgen,
ein toller Bericht, Roy
Weißt Du, wo genau dieses Straßen-WM-Denkmal steht?
Geht mir momentan genauso.Ich wäre froh wenn ich hier , oder in dem anderen Action Faden mal wieder Bilder posten könnte, ist echt nervig ohne Radfahren .
Schön. Traumhaft. Einzigartig.Alt. Laut. Langsam.
Von mir auch ...Alles Gute zum 60.
Mit Michelins wär das sicher nicht passiert ...Abstoßreaktion wegen Clincher
Französische Gefühle der Sechziger ... Vive la France ...Was werde ich vermissen?
Gütersloher RTF Richtung Wewelsburg? Da wollte ich eigentlich auch fahren. Wären schöne 190km gewesen. Leider hat die Familie einen Strich durch die Pläne gemacht.Heute zum spargel holen mit dem herkelmann. Um 9 überholten mich schon einzelne rennradfahrer, komisch so früh. Habe dann gemerkt, daß ich auf einer rtf Strecke unterwegs war. Auf dem Rückweg war es dann offensichtlich, sehr viel Gegenverkehr. Schönen feiertag für alles
Wenns hier zu jung ist, zeigs doch in dem "unterwegs mit dem Klassikerersatz"-Faden. Da posten inzwischen viele.Guten Tag,
auch wenn ich mit dem Rad dem Titel dieses Fadens ("...Klassiker") nicht ganz gerecht werde: Nach einer Joggingrunde am Vormittag grade nochmal aufs Rad und ab zur Talsperre. Ich bin lange nicht mehr mit dem Wilier gefahren und überlege, damit am Sonntag bei "Rund um Köln" zu starten.
Schönen Feiertag noch,
markus.
Anhang anzeigen 1262106Anhang anzeigen 1262108Anhang anzeigen 1262109
feierende Hände...
hände frieren offensichtlich immernoch
Das dürfte das 2002er Teamrad von Sebastian Lang sein.Guten Tag,
auch wenn ich mit dem Rad dem Titel dieses Fadens ("...Klassiker") nicht ganz gerecht werde: Nach einer Joggingrunde am Vormittag grade nochmal aufs Rad und ab zur Talsperre. Ich bin lange nicht mehr mit dem Wilier gefahren und überlege, damit am Sonntag bei "Rund um Köln" zu starten.
Schönen Feiertag noch,
markus.
Anhang anzeigen 1262106Anhang anzeigen 1262108Anhang anzeigen 1262109