H
Herbert 2020
Wieviel cm ist dein Sattel in der LängeSo lang man noch die Sattelnase beim pedalieren sieht ist alles im grünen Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel cm ist dein Sattel in der LängeSo lang man noch die Sattelnase beim pedalieren sieht ist alles im grünen Bereich
Lenkerband? Äh was bitte?Ebenfalls schnelle Runde sofern möglich ...
Das Rad ist ja wirklich piccobello, sogar der Schlauchreifen ist korrekt gefaltet.Auf gesplitteten Naturstrassen, einem gängigen Habitat alter Rennmaschinen . . . .
Anhang anzeigen 1273673
. . . zum Eishäuschen am Bauernhof
Anhang anzeigen 1273672
Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?... und nun zu etwas ganz anderem:
Anhang anzeigen 1273730
Aufgrund des zu erwartenden Verkehrs auf den einschlägigen Strecken bin ich zur Abwexlung über die Feldwege der Umgebung gekurvt.
Eigentlich eher was fürs QFE-Rad, aber ich wollte unbedingt mal wieder das Inferno bewegen.
Anhang anzeigen 1273731
Anhang anzeigen 1273736
Anhang anzeigen 1273737
Anhang anzeigen 1273732
Anhang anzeigen 1273733
Anhang anzeigen 1273734
Eine Klingel brauchts bei dem Freilauf eigentlich nicht.
Anhang anzeigen 1273735
Nur gut, dass ich das lange Objektiv dabeihatte, sonst wäre hier vermutlich nur schmutziges Wasser zu sehen und man müsste die Protagonisten suchen.
Anhang anzeigen 1273742
Anhang anzeigen 1273743
Du bist umgefallen und benötigst Hilfe? Da biste hier abba nicht nicht ganz richtig?
Mit Roots GebläseAnhang anzeigen 1273758
Bentley Bj. 1930
Anhang anzeigen 1273758
Bentley Bj. 1930
...um mit Ettore Bugatti zu sprechen: "Schnellster Lastwagen der Welt"!Mit Roots Gebläse
Die mache ich selber, mit Fernauslöser. Deswegen geht das nur mit Rädern, wo eine ausreichend große Tasche dran ist, fürs Fotogeraffel.Wer macht eigentlich immer die gelungenen Bilder von dir auf dem Rad?
Knapp 2 m Motorhaube machen schon was her...um mit Ettore Bugatti zu sprechen: "Schnellster Lastwagen der Welt"!