Moin!
Kurze Rückmeldung zur Bezeugung der artgerechten Bewegung der Gazellenhorde die ich mein Eigen nennen darf in einem der wichtigsten Fäden die wir hier haben.
Letzten Mittwoch war eine knackige Runde geplant. Meine beiden Lieblingsarbeitskollegen fragten, ob ich nicht an einer von André Greipel (der hat Waden wie ich Oberschenkel
) geführten Runde mit ein "paar" anderen Fahrern teilnehmen wolle. Da wollte ich nicht nein sagen, hatte aber da auch noch keine Idee worauf ich mich da einlasse. Es sollte eine gemütliche(!) Runde rund um Rostock mit anschließender Pizza im Stadthafen werden. Allerdings musste ich feststellen, dass die ganzen jungschen und austrainierten Burschen auf ihren 5k+ Hobeln unter "gemütlich" etwas anderes verstehen als ich. Und das deutlich...
Nunja, wir kamen irgendwie mit der Gruppe mit, nur lächelte ich nicht mehr wie die 70 anderen Fahrer sondern bat zwischendurch mehrfach um Sauerstoff. Ergo: Das ist nicht meins, so fit bin ich einfach nicht um da locker mitfahren zu können. Schön war es aber trotzdem!
Link zu ein paar Bildern:
KlickediKlick
Anhang anzeigen 1275611
Anhang anzeigen 1275612
Als Ausgleich dazu und zur täglichen Pendelei mit dem Rad habe ich dafür gestern 80km zum Feierabend in wirklich gemütlich gedreht. Allein und ohne Druck. Das war wesentlich angenehmer und ich hatte vor lauter Leerlauf im Kopf immerhin noch doch noch zwei Bilder machen können fürs Forum
Anhang anzeigen 1275619
Anhang anzeigen 1275620
Abends nach der Heimkehr dann noch der Kette eine kleine Verlängerung gegönnt und dann gab es ein Malzbier auf der Terrasse
Gruß, Micha