Oude Baas
Vormals Olddutsch
Obligatorische Belohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer legt das fest?schönsten Ferienland der Republik
der Holländer natürlichWer legt das fest?
Ein Klugscheisser, Besserwisser, Welterklärer, der auch gerne Erwachsenen das Leben erklärt hat das jetzt mal festgelegt. Nicht ernstzunehmen....Wer legt das fest?
Jedenfalls hat er recht mit dem schönsten Ferienland der Republik.Ein Klugscheisser, Besserwisser, Welterklärer, der auch gerne Erwachsenen das Leben erklärt hat das jetzt mal festgelegt. Nicht ernstzunehmen....
Ich bin ja auch schon mal mit ihm über Kreuz gelegen, aber aufgrund einer einer witzig gemeinten, vollkommen harmlosen Aussage jetzt hier so'ne Treterei zu machen find ich echt traurig.Ein Klugscheisser, Besserwisser, Welterklärer, der auch gerne Erwachsenen das Leben erklärt hat das jetzt mal festgelegt. Nicht ernstzunehmen....
Haha Nein!Jedenfalls hat er recht mit dem schönsten Ferienland der Republik.
Ist dabei.Habe das FdG-Rad wieder flott gemacht und eine „Einstellrunde“ gefahren heute.
Anhang anzeigen 1280385
Irgendwie bekomme ich den Steuersatz nicht zufriedenstellend eingestellt, ist aber kein Drama, könnte auch Einbildung sein … aber vielleicht hat ja jemand bei der FdG einen Konusschlüssel für den Tricolor-Steuersatz in seinem Werkzeugkasten (also von denen, die mit Bus oder Wohnmobil anreisen und für alle Fälle ausgestattet sind ).
Hatte ich alles schon eingepackt, auch Workstand für schnelle Reparatur auch auf der Ausfahrt, naja das nächste Mal.Habe das FdG-Rad wieder flott gemacht und eine „Einstellrunde“ gefahren heute.
Anhang anzeigen 1280385
Irgendwie bekomme ich den Steuersatz nicht zufriedenstellend eingestellt, ist aber kein Drama, könnte auch Einbildung sein … aber vielleicht hat ja jemand bei der FdG einen Konusschlüssel für den Tricolor-Steuersatz in seinem Werkzeugkasten (also von denen, die mit Bus oder Wohnmobil anreisen und für alle Fälle ausgestattet sind ).
Hätte Dich wirklich sehr gerne kennengelernt.Hatte ich alles schon eingepackt, auch Workstand für schnelle Reparatur auch auf der Ausfahrt, naja das nächste Mal.