crispinus
Aktives Mitglied
Bergprüfung für einen rahmen ohne Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh – wie schön ... die Alpes Maritimes – ein Sehnsuchtsort von mir!Bergprüfung für einen rahmen ohne Namen
Anhang anzeigen 1285047Anhang anzeigen 1285048Anhang anzeigen 1285049
Ich war weiter obenBergprüfung für einen rahmen ohne Namen
Anhang anzeigen 1285047Anhang anzeigen 1285048Anhang anzeigen 1285049
Nicht ganz, kam mir aber fast so vor, sondern auf dem Cime de La Bonette, rund um den Table d´orientation.Himalaya!
wie kommt man denn da hin?Nein, sondern auf dem Cime de La Bonette, rund um den Table d´orientation.
Anhang anzeigen 1285098
Zu Fuß. Dort wo du das Bild mit der Tafel gemacht hast, ging damals (lang, lang ist´s her, 1986) ein Weg ab. Da nicht Himalaya, gibt´s keine Sherpas. Rad selbst 60 hm hochtragen.wie kommt man denn da hin?
Jetzt: Geröllhalde.Zu Fuß. Dort wo du das Bild mit der Tafel gemacht hast, ging damals (lang, lang ist´s her, 1986) ein Weg ab. Da nicht Himalaya, gibt´s keine Sherpas. Rad selbst 60 hm hochtragen.
Toll, dann kann´s mir niemand mehr nachmachen!Jetzt: Geröllhalde.
Da oben saß ich vor über 20 Jahren Abends bei Sonnenuntergang ganz alleine. Eine der schönsten Momente meines Lebens.Nicht ganz, kam mir aber fast so vor, sondern auf dem Cime de La Bonette, rund um den Table d´orientation.
Anhang anzeigen 1285098
zu dem Schloss gibt es farblich kein besser passendes RadFeierabendrunde. Mit dem Cilo erst mal gegen den Uhrzeigersinn nördlich der Donau.
Die Getreideernte ist vielerorts schon im Gange.
Anhang anzeigen 1285332
Auch in Bayern können wir Strade Bianche…
Anhang anzeigen 1285341
Schloß Grünau und Umgebung, Alleen wahlweise in feinem Schotter oder Asphalt.
Anhang anzeigen 1285342
Deshalb bin ich auch damit gefahren, obwohl es mir etwas zu klein ist.zu dem Schloss gibt es farblich kein besser passendes Rad![]()
So ein Trikot baut aber auch Druck auf. Wobei einige ältere, deutlich übergewichtige Herren damit sehr entspannt umgehen.wann hat man schonmal Gelegenheit das trikot zu tragen?
Anhang anzeigen 1285600Anhang anzeigen 1285601Anhang anzeigen 1285602Anhang anzeigen 1285603