𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Die Räder würde ich nehmen..., die Euros entscheiden aberMhmmm ein Komplettrad muss cích mal überlegen... vielleicht hat ja Jemand Lust nur die Komponenten zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Räder würde ich nehmen..., die Euros entscheiden aberMhmmm ein Komplettrad muss cích mal überlegen... vielleicht hat ja Jemand Lust nur die Komponenten zu nehmen?
Die alternativen Camper bekommen immer nen Platz abseits der Reichmanns zugewiesen
Was ein Quatsch, das ist heute einfach getrennt, Zeltplatz ist fast immer ein eigener Bereich, was ich auch gut finde. Möchte nicht das son Stinker Rentnerklo neben meinem Zelt parkt.Die alternativen Camper bekommen immer nen Platz abseits der Reichmanns zugewiesen
Is mir auch mal in Genf passiert
Bei 'ner 50er Runde im 35er Schnitt auf Stahl mit Unterrohrschaltern - schonmal über Radrennen nachgedacht? Find ich enorm...@JUR
hihi, ich auch mit dem FullPro88 unterwegs gewesen heute.
Hier zum Photo machen nochn kurzer Abstecher zur Brücke des 17ten Juni.
Anhang anzeigen 1287238
Nachdem ich nicht nur hier dazu geraten bekam, doch mal mit Klickies anzufangen/ zu fahren, bin ich den Schritt dann endlich mal gegangen...erstmal nur mit Billo Look Keo classic für wenig Geld von Decathlon.
50er Runde mit 'nem 35er Schnitt sprechen dann doch für modernes Pedalsystem.
Mal gucken, wo die Reise hingeht. Tendiere momentan doch eher zu teuren Shimanos, weil einfach haltbarer (angeblich).
Was ist denn ein "Stinker Rentnerklo" ???Was ein Quatsch, das ist heute einfach getrennt, Zeltplatz ist fast immer ein eigener Bereich, was ich auch gut finde. Möchte nicht das son Stinker Rentnerklo neben meinem Zelt parkt.
Ein Womo.Was ist denn ein "Stinker Rentnerklo" ???
Danke, ist ja meistens sehr flach hier...das geht mit bischen Gestrampel eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, was ich aufm modernen Renner so hinbekäme. Hab' ich nie ausprobiert.Bei 'ner 50er Runde im 35er Schnitt auf Stahl mit Unterrohrschaltern - schonmal über Radrennen nachgedacht? Find ich enorm...
Danke, ist ja meistens sehr flach hier...das geht mit bischen Gestrampel eigentlich ganz gut. Keine Ahnung, was ich aufm modernen Renner so hinbekäme. Hab' ich nie ausprobiert.