• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Dänemark Teil 1
Am Samstagabend fuhr ich erst zur Werkstattparty wo mein Reiserad die TÜV-Abnahme von @Josch posch erhielt und ich mit @Mackie89 das ein oder andere regionale Craft-Bier genießen konnte.
20230710_095851.jpg
Auf der Party schloss ich mich einer Truppe an der auch @Foucault PBC angehörte und fuhr mit zum Rave (private illigale große Techno-Party mit bunter Beleuchtung im Wald). Danach habe ich ein paar Stunden im Zug gepennt.
20230709_053321.jpg

In Flensburg gefrühstückt...
20230709_120753.jpg

...und weiter nach Norden.
20230709_124627.jpg

Das Wasser immer rechts.
20230709_150832.jpg

Kaffeepause in der Hängematte.
20230709_140029.jpg

Der Shelter ist besetzt...
20230709_174217.jpg

...aber ich hab ja das Zelt dabei.
20230709_183754.jpg

Abendessen war fein.

Nun warte ich auf das Ende des Regens und dann geht es weiter über Kolding nach Westen. Ich plane dann morgen oder Übermorgen an der Westküste Süddänemarks an zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Am Samstagabend fuhr ich erst zur Werkstattparty wo mein Reiserad die TÜV-Abnahme von @Josch posch erhielt...
Anhang anzeigen 1287989...auf der Party schloss ich mich einer Truppe an und fuhr mit zum Rave (private illigale große Techno-Party mit bunter Beleuchtung im Wald). Danach habe ich ein paar Stunden im Zug gepennt.
Anhang anzeigen 1287964
Anhang anzeigen 1287974
Anhang anzeigen 1287977
Das Wasser immer rechts.
Anhang anzeigen 1287987
Anhang anzeigen 1287988
Anhang anzeigen 1287994
Anhang anzeigen 1287995
Abendessen war fein.

Nun warte ich auf das Ende des Regens und dann geht es weiter über Kolding nach Westen. Ich plane dann morgen oder Übermorgen an der Westküste Süddänemarks an zu kommen.
Wie cool! Gute Fahrt und viel Spaß!

1689006048860.jpeg

Nachdem wir gestern bei der Ausfahrt fast 34 Grad hatten und es
in der Nacht gut Regen gab, war es am frühen Morgen mit nur
noch fast 24 Grad recht angenehm zu fahren.
Also schnell eine kleine 75er Runde gedreht und war bevor die
Sonne richtig raus kam schon wieder drin.

Dänemark Teil 1
Am Samstagabend fuhr ich erst zur Werkstattparty wo mein Reiserad die TÜV-Abnahme von @Josch posch erhielt und ich mit @Mackie89 das ein oder andere regionale Craft-Bier genießen konnte.
Anhang anzeigen 1287989Auf der Party schloss ich mich einer Truppe an der auch @Foucault PBC angehörte und fuhr mit zum Rave (private illigale große Techno-Party mit bunter Beleuchtung im Wald). Danach habe ich ein paar Stunden im Zug gepennt.
Anhang anzeigen 1287964
Anhang anzeigen 1287974
Anhang anzeigen 1287977
Das Wasser immer rechts.
Anhang anzeigen 1287987
Anhang anzeigen 1287988
Anhang anzeigen 1287994
Anhang anzeigen 1287995
Abendessen war fein.

Yeah! Flense alte Perle. Zweite Heimat! War unlängst auch erst wieder dort.
Machst du die Grenzroute oder ähnliches? Habe ich unlängst gemacht. War toll!

Anhang anzeigen 1288264

Nachdem wir gestern bei der Ausfahrt fast 34 Grad hatten und es
in der Nacht gut Regen gab, war es am frühen Morgen mit nur
noch fast 24 Grad recht angenehm zu fahren.
Also schnell eine kleine 75er Runde gedreht und war bevor die
Sonne richtig raus kam schon wieder drin.
Den Stuhl kenne ich nur zu gut. Keine Ahnung wie oft ich da schon mit dem Rad vorbei gefahren bin.

Moin!

Passt nicht direkt zum Fäden, aber ich versuche es trotzdem einmal:
Kennt sich jemand von Euch ein wenig in Prag aus? Ich hätte da ein paar Fragen zu einem Tagesausflug (parken, bezahlen, Sprache). @SirPolston , @basik oder vielleicht der @dschenser ? Es ist natürlich auch jeder andere Mitforist eingeladen und Tipps und Hinweise zu geben!

Vielen Dank :bier:

Moin!

Kennt sich jemand von Euch ein wenig in Prag aus? Ich hätte da ein paar Fragen zu einem Tagesausflug (parken, bezahlen, Sprache). @SirPolston , @basik oder vielleicht der @dschenser ? Es ist natürlich auch jeder andere Mitforist eingeladen und Tipps und Hinweise zu geben!

leider nein. Es ist in Tschechien. Oder.

Parken, keine Ahnung. War bsilang nur mit Rad oder Bahn dort. Geld, kommt aus dem Automaten. Sprache ja Englisch geht meist, manchmal auch Deutsch. Eigentlich alles null Problem.
Mit einem Verkäufer von https://www.fotoskoda.cz/ hab ich mich gut in englisch unterhalten. Die haben dort neben gebrauchtem Fotozeugs auch schöne Bildbände. Falls du dort vorbeikommst. Viel Spaß!

Pragblau.jpg

Moin!

https://de.wikipedia.org/wiki/Café_...e: Smetanovo,Absinthtrinker von Viktor Oliva.Egal welche Uhrzeit, der Café mit Absinth schmeckt immer.

Parken geht z.B. da ganz gut

Parkhaus Palladium
+420 225 770 310

https://g.co/kgs/vJwfGg

Moin!

War leider noch nie in Prag.🙈
Was ich von anderen, die dort waren, weiß: tolle Stadt, neben den TouriHotSpots sehr interessant, kleine Kneipen/Restaurants suchen & Gulasch genießen, Acht geben vor Zwielichtigkeit, wenn es 5 Kronen kostet (Parktiket, Essen, Eintritt,...), dann diese 5 Kronen bezahlen & nicht "diskutieren".

Zurück