Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste nicht wo sonnst noch ne schwarze Tür stehtAus Trier.......
Wüsste nicht wo sonnst noch ne schwarze Tür steht
Einer meiner absoluten Lieblinssongs von den Stones.
ich glaub, Mick Jagger hat seine Tür schwarz angemalt.
Yeah! Flense alte Perle. Zweite Heimat! War unlängst auch erst wieder dort.Dänemark Teil 1
Am Samstagabend fuhr ich erst zur Werkstattparty wo mein Reiserad die TÜV-Abnahme von @Josch posch erhielt und ich mit @Mackie89 das ein oder andere regionale Craft-Bier genießen konnte.
Anhang anzeigen 1287989Auf der Party schloss ich mich einer Truppe an der auch @Foucault PBC angehörte und fuhr mit zum Rave (private illigale große Techno-Party mit bunter Beleuchtung im Wald). Danach habe ich ein paar Stunden im Zug gepennt.
Anhang anzeigen 1287964
In Flensburg gefrühstückt...
Anhang anzeigen 1287974
...und weiter nach Norden.
Anhang anzeigen 1287977
Das Wasser immer rechts.
Anhang anzeigen 1287987
Kaffeepause in der Hängematte.
Anhang anzeigen 1287988
Der Shelter ist besetzt...
Anhang anzeigen 1287994
...aber ich hab ja das Zelt dabei.
Anhang anzeigen 1287995
Abendessen war fein.
Nun warte ich auf das Ende des Regens und dann geht es weiter über Kolding nach Westen. Ich plane dann morgen oder Übermorgen an der Westküste Süddänemarks an zu kommen.
Den Stuhl kenne ich nur zu gut. Keine Ahnung wie oft ich da schon mit dem Rad vorbei gefahren bin.Anhang anzeigen 1288264
Nachdem wir gestern bei der Ausfahrt fast 34 Grad hatten und es
in der Nacht gut Regen gab, war es am frühen Morgen mit nur
noch fast 24 Grad recht angenehm zu fahren.
Also schnell eine kleine 75er Runde gedreht und war bevor die
Sonne richtig raus kam schon wieder drin.
leider nein. Es ist in Tschechien. Oder.Moin!
Passt nicht direkt zum Fäden, aber ich versuche es trotzdem einmal:
Kennt sich jemand von Euch ein wenig in Prag aus? Ich hätte da ein paar Fragen zu einem Tagesausflug (parken, bezahlen, Sprache). @SirPolston , @basik oder vielleicht der @dschenser ? Es ist natürlich auch jeder andere Mitforist eingeladen und Tipps und Hinweise zu geben!
Vielen Dank![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Café_...e: Smetanovo,Absinthtrinker von Viktor Oliva.Egal welche Uhrzeit, der Café mit Absinth schmeckt immer.Moin!
Kennt sich jemand von Euch ein wenig in Prag aus? Ich hätte da ein paar Fragen zu einem Tagesausflug (parken, bezahlen, Sprache). @SirPolston , @basik oder vielleicht der @dschenser ? Es ist natürlich auch jeder andere Mitforist eingeladen und Tipps und Hinweise zu geben!
Vielen Dank![]()
Steht auf der ToDo-Liste, war ich allerdings leider noch nie, sorry. Cheb hätte ich im Angebot.
War leider noch nie in Prag.Moin!
Vielen Dank![]()
Haartransplation? Ich könnte da einen Kollegen fragen.Moin!
Vielen Dank![]()
In Prag gibt es hervorragende öffentliche Verkehrsmittel, Tickets gibt's beim Trafikant.Moin!
Vielen Dank![]()