erni65
Aktives Mitglied
Bei mir sind zwischen 50km flach und 50km mit 1200hm 8kmh Unterschied - bin ja auch kein bergfloh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein 650B Umbau? Hast Du das Rad schon mal irgendwo vorgestellt?Ein aktuelles Bild vom Rad gibts diesmal nicht, weil vergessen. Deswegen eins aus der Konserve:
Anhang anzeigen 1287455
Ja, ein 650B-Umbau. Das Rad hab ich schon sehr lange und auch schon sehr oft umgebaut. So, wie es jetzt ist, fetzt es mir aber am meisten. Obwohl es eigentlich 3 cm zu klein ist, passt es exakt (wahrscheinlich auch wegen der langen Stahlstütze).Ist das ein 650B Umbau? Hast Du das Rad schon mal irgendwo vorgestellt?
Wer legt denn da sein Rad in die Wiese? Und warum sind da so viele alte Zossen?Heute am Spitzingsee:
Anhang anzeigen 1287827
werde nicht schlau aus der Routenangabe beim Bavarese, wie herum seid Ihr denn gefahren? Rauf über Schliersee und Spitzingsattel und dann runter über Valepp und Rottach Egern oder anders herum? Muss jetzt trainieren und dann nächstes Jahr auch mitmachen...Heute am Spitzingsee:
Anhang anzeigen 1287827
Da war ich auch, dann hamma uns sicher gesehen (ohne uns zu kennen)Heute am Spitzingsee:
Anhang anzeigen 1287827
Start am Ödberg, runter an den Tegernsee, Richtung Sutten, Valepp, Spitzingsee, Spitzingsattel, Schliersee und dann wieder zum Ödberg Campingplatz...werde nicht schlau aus der Routenangabe beim Bavarese, wie herum seid Ihr denn gefahren? Rauf über Schliersee und Spitzingsattel und dann runter über Valepp und Rottach Egern oder anders herum? Muss jetzt trainieren und dann nächstes Jahr auch mitmachen...
...wenn du die kurze Runde fährst!Start am Ödberg, runter an den Tegernsee, Richtung Sutten, Valepp, Spitzingsee, Spitzingsattel, Schliersee und dann wieder zum Ödberg Campingplatz...
Ja, stimmt also die 65km... nachdem gestern hauptsächlich reparieren und improvisieren auf dem Plan stand, wars auch gut, dass wir nicht die Lange gefahren sind......wenn du die kurze Runde fährst!