Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Tagesausflug kann man im Parkhaus direkt gegenüber vom Hauptbahnhof gut parken. Die Straße heißt Wilsonova. Habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Und du bist ganz schnell am Wenzelsplatz.Moin!
Passt nicht direkt zum Fäden, aber ich versuche es trotzdem einmal:
Kennt sich jemand von Euch ein wenig in Prag aus? Ich hätte da ein paar Fragen zu einem Tagesausflug (parken, bezahlen, Sprache). @SirPolston , @basik oder vielleicht der @dschenser ? Es ist natürlich auch jeder andere Mitforist eingeladen und Tipps und Hinweise zu geben!
Vielen Dank![]()
Namaste! Da bin ich letzte Woche auch vorbei gefahren. War schön! Rein bin ich jedoch nicht.
Genau.....Wasser ist das Thema
ich fühlte mich schon bei Deinem letzten Bild an das Mittelrheintal erinnert, das hier könnte Deutsches Eck sein oder?
Jawolllich fühlte mich schon bei Deinem letzten Bild an das Mittelrheintal erinnert, das hier könnte Deutsches Eck sein oder?
Bei 'ner 50er Runde im 35er Schnitt auf Stahl mit Unterrohrschaltern - schonmal über Radrennen nachgedacht? Find ich enorm...![]()
Schönes Rad! Habe auch ein Cilo (ohne Swiss), mit welchem ich gerne unterwegs bin.Habe heute nach einem Umbau meines aktuellen Lieblingsrads und der Montage eines neuen Satzes Vittoria Corsa Control ein paar Steigungen absolviert, um einerseits die heutige TdF-Etappe gedanklich vorzubereiten und andererseits das leider fortbestehende Problem mit dem sich unter Last selbstverstellenden Schalthebels beobachten zu können. Leider lässt sich die Friktion des Hebels jedenfalls mit der Stellschraube nicht mehr weiter erhöhen.
Anhang anzeigen 1287571
Anhang anzeigen 1287570
Anhang anzeigen 1287634
Anhang anzeigen 1287569
Nur, dass es die C-Klasse nicht mehr gibt.... bei de' C-Wanzen tu'st da aber janz vorn bei - wie unser Hennes jesagt hätte - Jott hab' ihn selich